crash romeos and hopeless juliets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Chanel Hope Kingsley

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Chanel Hope Kingsley Empty
BeitragThema: Chanel Hope Kingsley   Chanel Hope Kingsley EmptyMo Dez 21, 2009 5:09 pm

CHANEL HOPE KINGSLEY
a million dollar baby





NACHNAME :
Kingsley
VORNAME :
Chanel Hope
Zur Entstehung des Namens kann man nicht viel sagen.
Den ersten Namen hat ihre Mutter aus einem Buch und der zweite Name ist ihr Vorname.
KOSENAMEN/SPITZNAMEN :
Chanel
ALTER :
16 Jahre &&. 20.12. 1993
STERNZEICHEN :
Schütze
WOHNORT :
San Francisco &&. bourbon way
FRÜHERE WOHNORTE :
1993 - 2002: New York
2002 - 2008: Miami
2008 - jetzt : San Fracisco
Klasse :
zehnte Klasse




FAMILIE :
Diana Kingsley, geb. Sanchez, 37 Jahre alt, Mutter von Chanel, Redaktuerin der 'Poison'
"Meine Mutter und ich haben ein sehr inniges Mutter-Tochter-Verhältnis. Sie hilft mir, wo sie nur kann, wenn sie nicht mal wieder von ihren Angestellten oder Auftraggebern mit Arbeit zugeschüttet wurde. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie mir eine so schöne Kindheit ermöglicht hat und es immernoch tut."

Todd Kingsley, 40 Jahre alt, Vater von Chanel, Fotograf in New York für verschiedene Modelagenturen
"Mein Vater ... ja, er ist nicht oft zuhause, fährt dauernd auf irgendwelche Geschäftsreisen, da er in schönen Urlaubsgegenden mit seinen Models Shootings veranstalten muss. Wenn es wie zu heutiger Jahreszeit nur schneit und regnet, dann kommen dabei keine guten Fotos heraus und deswegen ist er eben oft weg. Trozdem haben wir ein normales Verhältnis zueinander und ich bin froh, wenn er mal zuhause ist."

Jason Kingsley, 34 Jahre alt, Onkel von Chanel/ Bruder von Todd, besitzt eine Bar in New York
"Mein Onkel ist der beste Onkel der Welt. Ich liebe ihn so sehr, und besuche ihn auch oft in New York in seiner Bar. Die Bar ist Gott sei Dank schon ab sechszehn, weswegen ich nun auch schon ohne meine Eltern hinein darf. Früher drufte ich es nicht, auch wenn er mein Onkel ist. Er hilft mir, wo er nur kann und das finde ich wirklich super von ihm."





AUSSEHEN :
Chanel hat blondes langes Haar und einen schlanken und sportlichen Körper. Sie ist ungefähr 1,75 Meter groß und wiegt genau 58,4 Kilogramm. Sie achtet sehr darauf, was und wieviel sie isst, denn sie modelt nebenbei und möchte dann natürlich nicht dick werden, sodass die Fotografen alles retuschieren müssen. Ihre Augen sind dunkelbraun, was einen super Kontrast zwischen ihren Augen und ihren Haaren hervorruft, so wie die Fotografen oft sagen. Sie sieht ziemlich zierlich aus, aber wie gesagt, es sieht nur so aus, eigentlich ist sie es nicht. Chanel trägt gerne Kleider und Leggings oder auch Röhrenjeans mit schicken Oberteilen. Die meisten Klamotten, die in ihrem Kleiderschrank hängen sind Trends und Markenklamotten, keine Second-Hand-Klamotten aus dem Lädchen nebenan. Dazu hat ihre Familie doch genug Geld, dass sie sich das leisten kann.

AVATARPERSON :
Frieda Rose

CHARAKTER :
Chanel Hope Kingsley, wer ist dieses Mädchen eigentlich? Wer weiß das nicht? Sie steht überall in den Medien und Zeitschriften. Sie ist ein begehrtes Nachwuchsmodel von New Yorke, zumindest bei Zeitschriften wie der '
Poison', was aber auch kein Wunder ist, denn ihre Mutter ist Chefredateurin und versucht alles Mögliche, um ihre Tochter auf das Titelblatt zu bekommen. Chanel ist offen und zielstrebig, auch wenn sie manchmal auf die schiefe Bahn gerät. Sie lernt schnell neue Freunde kennen und weiß wie sie sich präsentieren muss. Eine Freundin sagte mal über sie in einem Interview: 'Wer Chanel genau kennt, weiß, dass sie nicht so ist, wie sie scheint!' Nach außen hin und zu ihren Eltern gibt sie sich so, wie die Welt es verlangt. Klug, sexy und erfolgreich. Viele würden mit ihr tasuchen wollen. Sie ist ein freundlicher Mensch, der offen und 'zutraulich' auf andere Menschen zugeht. Trotz allem ist sie auf dem Boden geblieben und geht mit ihren Mitmenschen normal und locker um, so als würde der Teil des Models in ihr, einfach in den Schatten treten. Jemand, der sie wirklich gut kennt, weiß auch, dass es ihr nicht unbedingt leicht fällt Gefühle zu zeigen und oft einfach nur in Themen Liebe und Sexualität so vor sich herredet.

VORLIEBEN UND ABNEIGUNGEN :
+. Schokolade
+. Eiskaffee
+. Modeln
+. sonnenaufgänge
+. in der Bar ihres Onkels abhängen
+. auf Partys gehen
+. den Lehrern Streiche spielen
+. auch mal die Schule schwänzen
+. heimliche Liebe für Autos, vor allem schnelle Autos
+. Labello mit Geschmacksrichtung 'Sprite' [gibt es wirklich, hab ich auch xD]

-. Gewalt/Drogen
-. Erdbeeren
-. Regen
-. Schnee & Hagel
-. zickige Leute
-. Karneval
-. vorlaute Kinder
-. nervige "Fans"
-. strenge Eltern
-. strenge Lehrer


LEBENSLAUF :
Chanel Hope Kingsley, geboren am 20. Dezember 1993. Eine ganz normale Geburt oder nicht? Für Diana und Todd Kingsley war es wohl eher überraschend. Dass Diana so früh Mutter werden würde, das hatte keiner geahnt. Doch Diana und Todd versuchten das beste aus ihrer Tochter herauszuholen. Schon als kleines Baby nahm Todd seine Tochter immer mit in das Fotostudio, machte Fotos von ihr und wollte ihre Fotos an irgendwelche Magazine verkaufen, die eine Babywerbung machten. Diana und ihr Mann waren und sind heute noch, sehr darauf spezialisiert, dass ihre Tochter das zu Ende bringt, was die beiden nicht geschafft haben und zwar erfolgreich zu sein. Klar, Todd ist erfolgreicher Modefotograf und auch Diana ist Chefredateurin einer offziell bekannten Modezeitschrift, aber das reicht den Beiden noch nicht, sie wollen mehr. Mehr Erfolg, mehr Kreativität und vor allem mehr Ansehen. Dass Chanel oft darunter leidet, interessiert die Beiden nicht, da sie es nicht sehen. Wenn sie es mal bemerken würden, dann würden sie vielleicht auch Rücksicht nehmen, aber bisher tun sie es nicht. Chanel versteht sich mit ihrem Eltern wirklich gut, aber manchmal würde sie viel lieber mit ihren Freunden abhängen oder normal die Schule zu Ende machen, ohne andauernd vom Unterricht befreit zu werden, weil sie mal wieder ein Fotoshooting hatte. Aus diesem Grund schwänzt sie desöfteren auch mal die Schule. Ihre Eltern denken, dass sie in der Schule sitzt und die Lehrer denken, dass sie mal wieder einen Termin hätte. Praktisch, oder? Doch leider leiden darunter auch ihre Noten, die wirklich nicht berauschend aussehen momentan. Die ersten neun Jahre ihres Lebens, verbrachte Chanel noch realtiv normal in New York, danach lebte sie in Miami und ihr Leben drehte sich um 180° Grad. Ihre Mutter managte die Termine und das junge Mädchen musste immer überall hingehen. Nicht, dass sie es nicht mag, sie konnte sich alles kaufen, was sie wollte, hatte ganz viele Freunde, aber die wahren Freunde, wo waren die? Vor einem Jahr, zog Chanel mit ihren Eltern nach San Francisco. Sie sagte zu ihren Eltern, dass es ihr dort besser gefallen würde, doch in Wirklichkeit wollte sie nicht schon wieder vom rechten Weg abkommen, ein engeres Verhältnis zu ihrem Onkel aufbauen und neue Freunde finden, die hoffentlich mehr in ihr sehen, als 'nur' das Model, das alle so toll finden. Auch die Lehrer in San Francisco sind der Meinung, dass sie sich mehr um die Schule kümmern sollte, doch ihre Eltern wollen das nicht einsehen. Würde Chanel es schaffen, die Beiden umzustimmen?
Würde sie neue Freunde finden, vielleicht endlich mal ihre große Liebe, wenn sie endlich mal in einem Ort wohnen blieben?




NAME DES SPIELERS :
Karen
ALTER :
19 Jahre
KONTAKT :
siehe Raquel
SONSTIGES :
Super (:]
Nach oben Nach unten
Jeremy
Admin
Jeremy



Chanel Hope Kingsley Empty
BeitragThema: Re: Chanel Hope Kingsley   Chanel Hope Kingsley EmptyDi Dez 22, 2009 3:45 am

Hab es gerade mal überflogen und fand es eigentlich gut..
Ist ja die schon die Zweite Smile
Jacky guckt nochmal drüber und wir verschieben es dann (:<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Chanel Hope Kingsley Empty
BeitragThema: Re: Chanel Hope Kingsley   Chanel Hope Kingsley EmptyDi Dez 22, 2009 3:39 pm

Okay (:
Nach oben Nach unten
Emily
Admin
Emily



Chanel Hope Kingsley Empty
BeitragThema: Re: Chanel Hope Kingsley   Chanel Hope Kingsley EmptyMi Dez 23, 2009 11:55 pm

Gefällt mir, WOB Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chanel Hope Kingsley Empty
BeitragThema: Re: Chanel Hope Kingsley   Chanel Hope Kingsley Empty

Nach oben Nach unten
 
Chanel Hope Kingsley
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
crash romeos and hopeless juliets :: ## announcement and charakters :: female-
Gehe zu: