crash romeos and hopeless juliets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Amy Lee Stuart

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Amy Lee Stuart Empty
BeitragThema: Amy Lee Stuart   Amy Lee Stuart EmptyMi Dez 23, 2009 11:47 pm


Amy Lee Stuart
a little bit freaky*





NACHNAME :
Stuart
VORNAME :
Amy Lee
KOSENAMEN :
Amy, Lilly, Lela
ALTER :
16 * 14.08.1993
STERNZEICHEN :
Löwe

"Laut Sternzeichen bin ich eine total erfolgsfixierte, arrogante Frau, die mega viel Wert auf materielle Dinge legt, aber leider, oder zum GLück, muss ich euch sagen, dass das auf mich so gar nicht zutrifft. Erfolg ist schön und Materielles ist super, aber aufgrund meiner Eltern habe ich alles, was ich brauche und möchte und den Erfolg erarbeite ich mir schon. Die Warmherzigkeit und das Lächlen ist aber vorhanden, worauf ich auch irgendwie stolz bin."

WOHNORT :
San Francisco * Bourbon Way
FRÜHERE WOHNORTE :
1992-1995 * New York
1995-2000 * Los Angeles
2000-2008 * Miami
2009-2??? * San Francisco

"Ja, ich bin viel herum gekommen, aber ob ich darauf so stolz bin, weiß ich nicht. Klar, alle Städte waren super, geniales Wetter, tolle Leute, super Partys und so, aber ständiges Umziehen hat genug Nachteile. Zum Glück gibt es das Internet, so dass ich meine ABF immer noch hören und sehen kann. Zwar nur durch die Webcam und über Skype, aber besser als gar nichts."

Klasse :
11. Klasse



FAMILIE :
Mariah Stuart * 37 Jahre * Schauspielerin
"Mommy! Ja sie ist meine Super-Mama. Ich liebe sie und darauf bin ich stolz. Vielleicht ist das auch der Grund warum ich sie zuerst nenne, denn wegen der ständig wechselnden Freundinnen, wurde sie zu meiner aller besten Freundin. Ich kann mit ihr wirklich über alles reden und mir ist vor ihr eigentlich fast gar nichts peinlich, hm vielleicht ein bisschen. Wir haben echt ein super Verhältnis, was auch noch durch die häufige Abwesenheit meines Daddys gestärkt wird."

Mariah Stuart ist eine jung geblieben Frau, die schon früh durch ihren immer noch Ehemann geschwängert wurde. Mit 20 Jahren bekam sie dann ihre, heute 17-jährige, Tochter Amy Lee. Nur durch die Hilfe ihrer Mutter war es ihr möglich, die angefangen Ausbildung an der Schauspielschule in New York fortzusetzen. Diese schloss sie dann auch erfolgreich ab und nach einem eher weniger erfolgreichen Start, gelang es ihr durch einige unerwartet berühmte Filme, immer mehr ins Rampenlicht zu rücken. Im Laufe der Jahre war sie sogar auf einigen roten Teppichen und auch gern gesehener Gast auf Promi-Partys, doch mit der Zeit wandte sie sich mehr der Erziehung ihrer Tochter zu und zog sich aus dem Rampenlicht zurück. Dies wurde ihr ermöglicht durch ihren gut verdienenden Ehemann, der für die Kosten im Haushalt aufkam, während Mariah sich viel um Amy kümmerte, sie aber nicht zu sehr verwöhnte. Jetzt, da Amy Lee älter wird und nicht mehr so sehr auf die Hilfe ihrer Mutter angewiesen ist, versucht sie, in ihrem alten Beruf wieder Fuß zu fassen und kleine Filme gelangen ihr wieder gut.

Tom Stuart * 41 Jahre * Regisseur
"Daddy, ja Daddy ist einfach der Papa den sich viele wünschen. Er hat öfters Mal die Spendierhosen an, und ich könnte ihn richtig ausnutzen wie es so manches verwöhntes Barbiepüppchen machen würde, doch dafür habe ich ihn einfach zu lieb und ich erarbeite es mir lieber. Trotzdem leben wir aufgrund seines florierenden Berufs natürlich nicht gerade billig und Luxus ist sein zweiter Name. Ich kann mich echt glücklich schätzen, denn ich weiß auch wie viel Mom ihm zu verdanken hat. Unser Verhältnis wird auch zum Glück nicht durch Familienstreits gestört, nur seine ständige Abwesenheit nervt manchmal schon."

Tom Stuart war früher ein Musterschüler und das erwartet er auch von seiner Tochter, doch eigentlich ist er ein ganz netter Vater, der nur das Beste für seine einzige Tochter will. Er wurde schon früh zum Regisseur und durch gute Kontakte ging es schnell voran. Die Filme wurden teuerer, die Einnahmen durch diese auch. Doch durch seinen Beruf wechselte er auch ständig den Wohnort, was seiner Familie, besonders seiner Tochter nicht immer gut gefiel. Trotzdem blieb er bei seinem Job und häufte dadurch wahrscheinlich ein gutes Vermögen auf seinen Konten an. Trotzdem hofft auch die Allgemeinheit darauf, dass er noch lange Filme macht, denn seine Filme wurden Oscar prämiert und gefallen den Menschen.



AUSSEHEN :
*Größe: 1.65m
*Gewicht: 53kg
*Haarfarbe: braun
*Augenfarbe: blau
Amy Lee sieht für den Betrachter eigentlich immer ganz hübsch aus und viele würden sie beneiden. Sie ist eher der dunklere Typ mit langen schwarz-braunen Haaren und ihren schokobraunen Augen. Ihr Gesicht ist ebenfalls hübsch, obwohl es ihr selber manchmal etwas zu kindisch wirkt. Trotzdem ist sie mit sich selber zufrieden, denn sie ist nicht fett, aber hat auch nicht grad Kleidergröße zero. Die braune Haut passt gut zu ihrem eher südländischen Typ und sie kann mit ihrem Dackelblick sicher gut Jungs verzaubern.

"Ja hübsch bin ich eigentlich schon, aber ich bleibe mal bescheiden. Trotzdem muss es ja einen Grund haben, wenn es für mich leichter war einen Partner für wichtige Bälle zu finden als für alle meine Freundinnen. Ich mag meinen Körper und warum sollte ich ihn dann nicht auch zeigen. Nein, nein ich mache bestimmt keine Nacktfotos, aber im Freibad im Bikini rum zu laufen ist für mich kein Problem. Nur meine Füße stören mich, die finde ich etwas zu lang, aber wahrscheinlich ist das für meine Größe normal und ich bilde mir nur was ein. So wie ich mir vor ein paar Jahren mal einen fetten Bauch eingeredet hab."

AVATARPERSON :
Vanessa Anne Hudgens

CHARAKTER :
"Viele denken, weil ich aus reichen Verhältnissen komme bin ich eine von diesen niveaulosen Barbiepuppen, bei denen echt kein Grips in der Birne ist. Aber ich bin anders. Man muss mich nur kennen lernen, dann merkt man, dass ich einen kleinen Schaden hab. Ich lache viel und mache oft komische Sachen, die andere auch manchmal als peinlich bezeichnen könnten. Aber ich steh dazu und eigentlich bin ich glaub ich ganz nett. Zumindest gehöre ich auf der Highschool immer eher zu den beliebteren Schülern, was ja hoffentlich nicht an meinen Eltern liegt, doch das kann ich leider nicht ausschließen. Trotzdem möchte ich lieber mit meinem Charakter überzeugen und ich bin eine, die viel labert, aber mit mir kann man wirklich alles machen. Ich geh gerne auf Partys und tröste dich. Aber wenn ich will, kann ich die Wilde sein, aber bisher kam eigentlich jeder mit mir klar. Was man nicht machen sollte, ist, sich als was Besseres bezeichnen, denn das hasse ich. Alle sind gleich und warum sollte ich nur mit Leuten aus meiner Straße rumhängen.
Eine meiner Leidenschaften ist Starbucks und wenn ich irgendwo einen ganzen Tag verbringen könnte, dann dort. Der Kaffe, der Kakao, .. mhh…. Lecker. Eine meiner Schwächen ist eine Schwäche für süße Jungs. Wenn ich mich in jemanden verliebe, dann habe ich nicht Schmetterlinge, dann habe ich Elefanten im Bauch oder Trucks oder so was. Ich muss nur an ihn denken und plappre alle voll. Das hört sich zwar normal an, aber bei mir ist das trotzdem irgendwie anders. Zum Glück war es bisher so, dass ich die meisten sogar überzeugen konnte, höhö.
Ach ich weiß nicht, ich glaube ich rede hier schon wieder viel zu viel. Man muss mich kennen lernen, denn so einen Wirbelwind wie mich, kann man manchmal nicht beschreiben. Aber ich kann auch eine ganz liebe Freundin sein."


VORLIEBEN :
* Starbucks
* süße Jungs
* best Friends
* shoppen
* Partys/Bälle
* Musik
* Sommer
* Ferien
* Tiere
* Cocktails

ABNEIGUNGEN :
* Streber
* Regen
* Arroganz
* niveaulose Barbiepüppchen
* Neid
* Langweiler
* Spaßbremsen
* Obdachlose
* Spinat
* Diät

LEBENSLAUF :
"Mein Leben fand am 14. August 1992 seinen Anfang, als ich in einem New Yorker Krankenhaus geboren wurde. Meine Mutter kümmerte sich reizend um mich, nur mein Daddy war nicht so oft zu Hause. Dienstreisen, Aufträge, weiß der Kuckuck was. Ich lernte viel und der Kindergarten war meine beste Zeit.
Im Alter von sechs Jahren kam ich dann in die Schule, da waren wir schon das erste Mal umgezogen. Wir lebten jetzt in Los Angeles und hier lief es auch bei meiner Mom super. Auch sie bekam Aufträge en Masse und so hat die meiste Zeit über eine Nanny auf mich aufgepasst. Meine Nannys waren immer nett und sehr freundlich, alle haben sich gut gekümmert, aber sie waren einfach kein Ersatz für Mama. Doch langsam merkte ich, dass Mama immer öfter und länger zu Hause war, aber diese ätzenden Fotografen, lungerten immer noch vor unserem Haus herum. Ja, also die Tochter einer mehr oder weniger bekannten Schauspielerin zu sein, hat schon einige Nachteile. Zum Glück konnte ich in der Grundschule normal sein, denn dort waren alle so wie ich. Doch kurz nach meinem achten Geburtstag, hieß es wieder einmal ‚Wir ziehen um’. Dieses Mal ging es nach Miami. Eine super Stadt, das Leben dort war einfach super. Schön sonnig, das Meer, ja einfach traumhaft.
In der Grundschule war ich eine gute Schülerin und das setzte sich auf der Highschool fort. Es war eine super Zeit bei uns auf der Highschool. Ich wurde Cheerleaderin und mit meiner besten Freundin, Jamie lief es einfach super. Es kam der erste Freund, der erste Kuss und schnell auch der zweite Freund. Als Cheerleaderin standen die Jungs eben Schlange. Wir waren beliebt, ich schrieb gute Noten und die Partys dort waren allererste Sahne. Trotzdem war es schon wieder irgendwie an der Zeit, wir mussten wieder umziehen. Man kann fast von Glück reden, dass ich zu der Zeit keinen Freund hatte, sonst wäre mir die Trennung noch schwerer gefallen. Nur Jamie, diese Trennung, da mag ich gar nicht dran zurück denken. Wir schreiben uns, telefonieren Stunden lang und sie hält mich immer auf dem Laufenden, was in Miami so passiert. Es ist echt interessant zu hören, aber jetzt zum neuen Schuljahr komme ich hier in die 12. Klasse. Mal sehen wie das hier so abläuft."




NAME DES SPIELERS :
Nina
ALTER :
15 * 25.01.1994
KONTAKT :
ICQ auf Anfrage * milli.2000@gmx.de
SONSTIGES :
Mir gefällts super hier.


Zuletzt von Amy am Do Dez 24, 2009 1:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emily
Admin
Emily



Amy Lee Stuart Empty
BeitragThema: Re: Amy Lee Stuart   Amy Lee Stuart EmptyDo Dez 24, 2009 11:49 am

Herzlich Willkommen hier bei uns Smile
Ich finde die Anmeldung wirklich sehr schön.
Nur müsste sie entweder Anfang nächsten Jahres 18
werden oder wäre eben erst in der 11. Klasse ... Smile
Wäre toll, wenn du das ändern würdest. hast mein WOB,
darfst schon posten, Anka guckt nochmal drüber und verschiebt
dich, sobald du das geändert hast. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Amy Lee Stuart Empty
BeitragThema: Re: Amy Lee Stuart   Amy Lee Stuart EmptyDo Dez 24, 2009 1:11 pm

Okay, also das heißt wenn sie jetzt 11. ist wird sie nicht achtzehn?
naja ich steck sie jetzt in die 11. und sie wird dann anfang nächsten jahres 17 Very Happy
Nach oben Nach unten
Sofia
Admin
Sofia



Amy Lee Stuart Empty
BeitragThema: Re: Amy Lee Stuart   Amy Lee Stuart EmptyDo Dez 24, 2009 3:47 pm

Also sie müsste 18 sein, wenn sie von der Schule abgeht,
aber das wäre sie nicht, wenn sie im August geburtstag hat Very Happy
So ist es perfekt. <3 Very Happy
Nach oben Nach unten
Julian
Admin
Julian



Amy Lee Stuart Empty
BeitragThema: Re: Amy Lee Stuart   Amy Lee Stuart EmptyDo Dez 24, 2009 6:29 pm

Hab gestern schon einmal drüber gelesen..
aber konnte nix mehr zu sagen, war im Stress...
Jacky fällt sogar das mit dem Alter auf..wow. Very Happy
Ich finds klasse, freu mich dass du hier bist
und viel Spaß. Wob
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amy Lee Stuart Empty
BeitragThema: Re: Amy Lee Stuart   Amy Lee Stuart Empty

Nach oben Nach unten
 
Amy Lee Stuart
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
crash romeos and hopeless juliets :: ## announcement and charakters :: female-
Gehe zu: