crash romeos and hopeless juliets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Améliè Barker

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Améliè Barker Empty
BeitragThema: Améliè Barker   Améliè Barker EmptyDo Jan 07, 2010 11:21 pm

Very Happy

Améliè Barker
Feel like number one





NACHNAME : Barker
VORNAME : Améliè
KOSENAMEN : Amy
ALTER : Améliè wurde am 24.6 17 Jahre zuvor in Sydney, Australien, geboren.
STERNZEICHEN : Krebs. Pferd (chin.)
Typische Krebe sind Stimmungsmenschen. Trifft man sie in ihrer emotionalen Hochphase, so erlebt man spaßige und äußerst humorvolle Unterhalter, die mit seinen tiefsinnigen Witzen gute Laune verbreiten. Doch in schlechten Phasen zieht der Krebs sich zurück und durchlebt eine depressive Zeit. Auf jeden reagiert er dann mürrisch und unansprechbar. Abweisend will er dann seine pessimistische Laune im stillen Kämmerlein ausleben! So wechselhaft wie die Launen ist auch das Gefühlsleben eines Krebses. Er kann nur schlecht Kritik wegstecken und reagiert überaus empfindlich auf Mißbilligungen. Manchmal muß man einen Krebs schon mit Seidenhandschuhen anfassen, um ihm nicht in seiner Mimosenhaftigkeit zu verletzen. Schenkt man einem typischen Krebs jedoch Aufmerksamkeit und ehrliches Interesse, so taut dieses introvertierte und zurückhaltene Tierkreiszeichen langsam auf. Der Krebs-Geborene entpuppt sich dann als hilfsbereiter und loyaler Mensch. Ein typischer Krebs setzt sich wie kein anderer für Soziales ein. Doch nicht nur das Gemeinwohl liegt ihm sehr am Herzen - gerade für seine geliebte Familie wird er selbst sein letztes Hemd hergeben!Krebse mögen es häuslich - sie lieben es, wenn sie die ganze Familie um sich versammeln können. Dieses heimische Idyll wird ein Krebs mit ganzer Kraft behüten. So wird er beispielsweise ein Häuschen für seine Liebsten bauen oder Notgroschen auf die hohe Kante legen.Das materielle Sicherheitsbedürfnis des Krebses erscheint mitunter sparsam. Er wird sich zweimal überlegen, wofür er sein Geld ausgibt, denn ein Krebs ist nie verschwenderisch!
In der Liebe ist dieses Sternzeichen alles andere als flatterhaft.Ein typischer Krebs ist ein außerordentliche treuer und loyaler Mensch. Er wird eine Beziehung nie durch Flirts oder gar Seitensprünge gefährden. Im Gegenteil: Der Krebs-Geborene ist außerordentlich anhänglich. Gelgentlich kann dieser Wesenszug auch in eifersüchtige Besitznahme umschlagen. Da dies jedoch nur in selten passiert, kann sich jeder glücklich schätzen, der ein Bündnis mit einem hilfsbereiten und sensiblen Krebs eingegangen ist! Die typische Krebs-Frau ist wohl die empfindsamste unter dem Sternenhimmel. Gefühle sind ihr überaus wichtig. So ist es auch kein Wunder, daß ein draufgängerischer Playboy bei ihr nur selten landen kann. Vielmehr wird sie sich für einen taktvollen und feinfühligen Mann entscheiden, der nicht auf eine schnelle Liebesnacht aus ist, sondern ihr Herz behutsam erobert! Eine Krebs-Frau kann schnell verletzt werden, deshalb verabscheut sie auch rücksichtslose oder schroffe Menschen.Es ist nicht ganz einfach, ihr zu gefallen. So wechselhaft wie ihre Gemütslage sind nämlich auch ihre Bedürfnisse und Wünsche. Eben noch lustig, kann ihr sprühender Charme im nächsten Augenblick in eine depressive Stimmung umschlagen. Man sollte ihr diese Launenhaftigkeit jedoch nicht übel nehmen. Mit ein wenig Rücksicht zieht diese dunkle Phase nämlich schnell wieder vorbei. Zudem erreicht man bei der Krebs-Frau mit Vorhaltungen oder Vorwürfen nicht viel: Sie kann Kritik partout nicht ausstehen.Auch auf Komplimente oder Lob gibt sie eher wenig, empfindet sie diese doch schnell als Heuchelei. Aufrichtige Anteilnahme, Geduld und Aufmerksamkeit sind ihr viel wichtiger.Wenn eine typische Krebs-Frau auch sehr feinfühlend ist, so steht sie doch mitten im Leben. Sie kann zupacken und hart arbeiten. Da ihr Sicherheit sehr wichtig ist, wird sie stets einen Teil ihrer Einkünfte sparen oder gewinnbringend anlegen.Im Beruf, aber auch in der Familie kann sie sich gut behaupten. So will sie auch als gleichberechtigter Partner in der Beziehung verstanden werden. Im Gegenzug ist sie eine treue und zuverlässige Lebensgefährtin. Ihre Kinder wird die mit viel Liebe erziehen und die ganze Familie wohlwollend umsorgen.Krebs-Frauen lieben ihr Heim. Oft sind sie perfekte Hausfrauen, die ihre eigenen vier Wände bewundernswert sicher im Griff haben und nebenbei auch noch als Gastgeberinnen brillieren. Sie ist eine super Gastgeberein. Die Krebs-Frau wird in Gesellschaft sehr geschätzt. Da sie sehr humorvoll ist, wird sie die Runde mit amüsanten Geschichten unterhalten. Dabei wird sie selten beißend oder abfällig, denn Zynismus und Ironie widerstreben diesem empfindsamen Wesen!
*klick*


Amelie scheint kein typischer Krebs zu sein. (Außerdem findet sie Horoskope eine Zeitverschwändung)

WOHNORT : Bourbon Way, San Franzisco
FRÜHERE WOHNORTE :
=> 24.6.92 – 25.6.92: Sydney, Australien,
=> 25.6.92. – 27.6.92: Sokolac, Bosnien Herzegowina
=> 28.6.92 – 27.1.94: Minsk, Weißrussland, Europa
=> 28.1.94 – 24.6.96: Florenz, Italien, Europa
=> 1996- 2004: Köln, Deutschland
=> Frühling 2004: Zieht nach Eperweiden in Belgien.
=> Frühjahr (Jan.) 2005: Münster, Deutschland
(Améliè „zwischendurch“ bei Lydia und Mario in Bamberg, München.)
=> Herbst 2005: Lübeck, Deutschland.
(s.o., aber seltener)
=> Sommer 2006: (Erneut) Köln, Deutschland.
(s.o.)
=> 29.1.2007: Umfeld München, Deutschland
(s.o.)

Klasse : 10.

FAMILIE :

Name: Sarah Barker (geborene Fischer)
Verbindung: Mutter
Verhältnis: Bis zu deren Tod: Sehr gut

Im Leben Sarahs gab es nur zwei Menschen. Améliè. Und deren Vater, Peter. Für ihn brach sie ihr Schauspielstudium ab und damit auch die Zukunft einer mehr als durchschnittlichen Schauspielerin. In den letzten Jahren verschlechterte sich das Verhältnis zwischen ihr und Peter jedoch enorm. Eine Affäre nach der anderen deckte sie auf. Aber warum hatte Peter sie, die ihm mit ihrer kleinen Tochter durch die halbe Welt gefolgt war, betrogen? Und wie hatte er Améliè betrogen können? Sarah wollte einfach noch von Peter. Sie stieg ins Auto und nahm Améliè mit sich. Sarah starb daraufhin auf mysteriöse Weise bei dem Unfall.


Name: Peter Barker
Verbindung: Vater
Verhältnis: Gut-Schlecht

Améliè hat mit ihrem Vater viel durchgemacht. Der Tod ihrer Mutter/Frau traf beide unvorbereitet- denn Peter glaubte seine Frau trotz der Affären zu lieben. Doch die wechselnden Frauen in seinem Leben, machten es ihr schwer, in als Vater, der (dauerhaft) lieben kann, zu akzeptieren. Vor allem als ihr Vater sich von der jungen Viola, die Améliè eine enge Vertraute geworden war, nach 6 Jahren mehr oder weniger glücklicher Beziehung trennt, sinkt ihre Zuneigung zu ihm dramatisch. Als ihr Vater erneut in die Einrichtung für Drogensüchtige eingeliefert wird, verliert sie ganz das Vertrauen zu ihm. Nach der ‚Geschichte’ mit dem Lottoschein ignoriert sie ihn möglichst, hat keinen Respekt mehr und wartet nur noch auf ihren 18. Geburtstag, wenn sie endlich ausziehen kann- vielleicht zurück nach Deutschland…? Zu Chris (s.o.)?

Name: Mario & Lydia Michels
Verbindung: Onkel und Tante
Verhältnis: Gut

Améliè verbrachte (am Anfang gezwungener Maßen) die zwei Jahre, in der ihr Vater insgesamt in der Anstalt verbrachte bei ihren einzigsten noch lebenden Verwandten in Deutschland. Erst verschloss sie sich vor ihnen. Schämte sich für ihren Vater. Aber schon bald wurden Mario und Lydia zu den Eltern, die sie nie hatte. Weihnachten wurden von da an zusammengefeiert und auch in den Ferien besuchte sie die Michels häufig. Durch sie lernte sie auch Chris, den Sohn der Cousine Lydias, kennen. Zu den Michels hat sie auch aus San Francisco noch hin und wieder Mail und Telefonkontakt.

Name: Chris Bäcker
Verbindung: Freund (Halbbruder)
Verhältnis: Sehr gut

Über die Michels lernte Améliè Chris kennen. Es war Liebe auf den ersten Blick, doch sie wusste, dass es nicht die Liebe empfand, die sie für einen Jungen ihres Alters empfunden hätten sollen. Sie liebte ihn, wie einen Bruder. Zusammen konnte sie auch nach den anstrengensten Tagen und den Besäufnissen und Bekanntschaften ihres Vaters lachen. Er verstand sie, ohne Worte. Améliè war schon fast erzürnt, als es sich herausstellte, dass er ihr Halbbruder, der Sohn ihres Vaters mit einer seiner Affären war. Allerdings wurde das Verständnis und das Vertrauen zwischen ihnen noch größer. Sie wurden unzertrennlich, doch nach dem Lottogewinn, als ihr Vater mit ihr nach Amerika auswanderte, konnte sie ihm noch nicht einmal ‚lebwohl’ sagen. Einen weitern Grund, ihren Vater zu hassen.






AUSSEHEN : Améliè legt Wert auf ihr Äußeres. Ihre Haare sind immer perfekt, ihr Gesicht makellos, Make-up nicht verschmiert, Fingernägel gemacht, usw. Sie hat längere Blonde Haare, einen Seitenscheitel und ein Pony, das nach rechts verläuft. Meistens trägt sie ihre Haare offen, sie mag das sehr, wenn der Wind mit ihnen spielt, nur bei sportlichen Aktivitäten bindet sie ihre Haare zu einem Pferdeschwanz zurück. Sie treibt oft Sport, um ihren Körper und ihren Geist in Form zu halten. Sie ist recht groß (175 cm). Zu den blonden Haaren hat sie strahlend blaue Augen, die, besonders wenn sie jemanden Nettes (egal ob Männlein oder Weiblein) kennen lernt oder (wieder) sieht. Ihre Kleidung ist manchmal lässig, meistens aber Chick und der neusten Mode entsprechend (manchmal auch gerne etwas kürzer oder weiter ausgeschnittener- aber immer nur so, dass es nicht (zu) schlampig rüber kommt).


AVATARPERSON : Abigail Clancy

CHARAKTER :
Die zickige, arrogante Améliè
Sie ist immer auf den neusten Stand. Klatscht und tratscht gerne. Ihre frühere Schüchternheit überspielt sie mit Coolness und damit, andere Leute- bevorzugt Außenseiter, nicht so beliebte Mädchen und „Loser“- runter und sich über sie lustig zumachen. Von feste Beziehungen hält sie gar nichts. Von der großen Liebe noch weniger. Von Hochzeit, Ehe und Liebe bis in den Tod ganz zu schweigen. Sie liebt zu „springen“- hatte sie doch nie ein Vorbild, das ihr zeigte, wie wahre Liebe funktionieren konnte (Lydia und Mario schienen ihr eine Ausnahme.) Sie stellt sich selbst immer wieder ein Ziel: Einen „neuen“ Jungen rumkriegen und ihn möglichst lange an der ‚Angel’ halten. Wenn sie mit den Gefühlen anderer spielt, ob beabsichtigt oder nicht, ist es ihr egal. Freundschaften sind wenn nur mit ‚Gleichgesinnten’ möglich, denn sie braucht immer Leute um sich herum, die auf dem gleichen „Level“, wie sie sagt, sind.

„Chris’“ Améliè
Er und die Michels sind (bzw. waren) die einzigen Menschen, bei denen sie auch einmal weinen konnte. Auch einmal Gefühle zeigen konnte und so weiter. Allerdings fühlt sie sich nicht schwach dadurch, da die Anwesenheit der drei sie innerlich stärkt. Umso mehr vermisst sie sie, da sie mehrere 100 Kilometer von ihr entfernt wohnen. Sie kann noch das schüchterne Mädchen von Nebenan bei ihnen sein. Sie fühlte sich wohl. Lebendiger, als je.

VORLIEBEN:
-Mode
-Jungs
-Affären
-Partys
-Sport
-Musik
-Lächeln. Lachen
-Spaß
-Sommer
-Kurze, knappe Kleidung



ABNEIGUNGEN :
-Langweile
-Gewisse Menschengruppen
-(Schul)Bücher
- Winter, Kälte
- Beziehungen
- Hochzeit, Ehe
- „Kein *** vor der Ehe“
- Pullover
- Streber
- Ihr Vater
- Enttäuscht zu werden

LEBENSLAUF :
Améliè wurde am 24.6.92. in Sydney geboren. Ihre Familie musste allerdings schon einen Tag nach ihrer Geburt abreisen, da ihr Vater, ein Architekt, von seiner Firma nach Bosnien Herzegowina, in die Stadt Sokolac, geschickt wird. Doch da bleiben sie nur zwei Tage, da der Vater sieht, dass er hier nicht, wie er beabsichtigt, aufsteigt, sondern immer nur auf einem Stand bleibt. So bittet er die Firma um eine Verlegung seines Arbeitsplatzes und nur einen Tag später, die Firma besorgte die Flugtickets, landeten sie in Minsk, Weißrussland. Aber hier blieben sie auch nicht lange. An Améliès 4. Geburtstag zieht die Familie erneut um, nachdem sie mehr als 2 Jahre in Florenz, Italien, verbracht haben. Der Grund dieses Mal: Die Firma braucht gute Leute im Ausland. Die Familie zieht nach Deutschland, dem Heimatland von Améliè’s Mutter. Diese stirbt am 24.2.94. unter mysteriösen Bedingungen. Sie hatte gerade eine Affäre ihres Mannes nach der anderen aufgedeckt. Zum Ende des Jahres 1996 ging die Firma bankrott. Améliès Vater wurde arbeitslos. Frühling 1997: Améliès Vater verdient sich als Taxifahrer und Barkeeper. Juni/Juli 1997: Er lernt Mirabella kennen. Améliè ist gerade 5 Jahre jung und kann bereits mehrere Sprachen, Englisch und Deutsch fließend. Améliès Vater lernte im Frühling 1998 hat Carolin kennen gelernt, trennt sich von Mirabella.
In den Sommermonaten `89 wurde ihr Vater in eine Einrichtung für Drogensüchtige eingeliefert, bis er im Herbst 1998 wieder raus kommt. Er trennt sich von Carolin und kommt nur wenige Wochen später mit Viola. Die beiden haben sich in der Anstalt kennen gelernt. An Silvester trennt sich ihr Vater von Viola. Aus der Beziehung entstand Tochter Elisa (*2.02.99), die nun bei ihrer Mutter in Berlin lebt. Mit seiner nächsten Frau, Manuela, verstand sich Améliè besonders gut. Sie vertrauten sich einander an, tauschten Geheimnisse wie Freundinnen usw, obwohl Manuela 20 Jahre älter als sie war.
Diese Beziehung hielt 8 Jahre, doch Améliè fand heraus, dass Manuela nicht die einzige Frau war, mit der er das Bett teilte. Die Ehe reichte bis 2004. Dann ließ sich Manuela scheiden. Irgendwann hörte Améliè auf, die Frauen, die ihr Vater mit nach Hause brachte, zu zählen. Im Sommer 2006 wurde er erneut eingeliefert. Diesmal verbrachte sie die Zeit nicht bei zeitigen Frau ihres Vaters, er hatte zwar Freundinnen blieb aber ledig, sondern bei der Schwester ihrer Mutter und deren Mann. Die Zeit war wie eine Kur für sie und lies sie wesentlich ruhiger zu ihrem Vater zurückkehren. Doch dessen Zustand hatte sich dramatisch verschlimmert. Er trank, rauchte und nahm Drogen- und war dabei nicht gerade zimperlich. Als er, nach einem seiner wüsten Kneipengängen, sie körperlich belästigte floh sie mit dem Taxi zu Lydia und Mario nach Bamberg. Sie blieb da und erst nach 5 Tagen tauchte ihr Vater vor der Tür auf und zwang sie, mit zurückzukommen. Ihre Tante Lydia wollte das Jugendamt einschalten, aber Peter wusste, was er sagen musste, damit Lydia und Mario ruhig blieben. Allerdings verbrachte Améliè Weihnachten, ihren Geburtstag und viele Ferien bei ihren „neuen Eltern“, wie sie ihre Tante und ihren Onkel einmal liebevoll im Tagebuch nannte. Dort lernte sie auch Chris kennen, auf einer „Familienfeier“. Mit ihm verbrachte sie fortan jede freie Zeit. Irgendwann stellte es sich heraus, dass er ihr Halbbruder war. Das Resultat einer älteren Affäre von ihrem Vater. Er schenkte ihr zum Geburtstag einen Lottoschein, den sie auf den Namen ihres Vaters ausfüllte (sie war ja noch nicht volljährig und Chris bestand darauf), eher als Symbol. [„Wir fahren nach LA, oder nach Tokio. Amy! Zusammen erobern wir die Welt!“, er hatte dabei gelächelt und das verträumte Strahlen stahl sich in seine Augen, wie immer, wenn sie zusammen waren.] Natürlich hatte keiner von ihnen gedacht, dass sie tatsächlich über 30 Mio. Euro gewinnen würden. Aber ihr Vater, auf dessen Namen sie das Los ja aufgesetzt hatte, ließ alles Geld auf sein Konto buchen und flog mit seiner Tochter überstürzt nach Amerika. (Er tarnte das als Urlaub, sodass Améliè gar keine Zeit hatte, sich von Lydia, Mario und Chris und ihren anderen Freunden verabschieden konnte).






NAME DES SPIELERS :Franzi
ALTER : 15
KONTAKT : Alles auf Anfrage.
SONSTIGES : Wie gesagt: Sehr schönes, niveauvolles Forum =)
Nach oben Nach unten
Julian
Admin
Julian



Améliè Barker Empty
BeitragThema: Re: Améliè Barker   Améliè Barker EmptyFr Jan 08, 2010 10:28 pm

verspätet aber da Very Happy
hast mein Wob, sehr tolle Bewerbung.. <3
Nach oben Nach unten
Sofia
Admin
Sofia



Améliè Barker Empty
BeitragThema: Re: Améliè Barker   Améliè Barker EmptyFr Jan 08, 2010 11:05 pm

Du hast dir wirklich total viel Mühe gegeben *-*
Sehr schöne Anmeldung, hast mein WOB Smile
Ich wünsche dir viel spaß hier bei uns und vielen
Dank für das Lob ... Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Améliè Barker Empty
BeitragThema: Re: Améliè Barker   Améliè Barker Empty

Nach oben Nach unten
 
Améliè Barker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
crash romeos and hopeless juliets :: ## announcement and charakters :: female-
Gehe zu: