crash romeos and hopeless juliets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sam Lockwood

Nach unten 
AutorNachricht
Isa
Admin
Isa



Sam Lockwood Empty
BeitragThema: Sam Lockwood   Sam Lockwood EmptyDo Jan 21, 2010 5:03 pm




Sam Lockwood
BLUE MAYBELLINE MASCARA IS
RUNNING DOWN MY FAVORITE SHIRT





NACHNAME :
Lockwood
VORNAME :
Sam
KOSENAMEN :
only Sam
ALTER :
Neunzehn Jahre alt ## 10.01.1991
STERNZEICHEN :
Steinbock
Sie ist bereit, sich bewundern und umwerben zu lassen, doch kein Mann kann sie vollständig besitzen. Sie weiß, was er wünscht, doch er wird nie genau wissen, was sie denkt. Vielen Männern erscheint sie schwer ergründbar. Andere empfinden ihre Distanziertheit als quälend, vielleicht weil sie spüren, daß sie damit außerordentlich starke Gefühle bemäntelt. Aber ihr fortwährendes An- und Abschalten kann den Liebhaber schließlich schwindlig machen.
Dennoch... Wenn alle schillernden, glitzernden, blendenden Frauen Erinnerung geworden sind, wird sie bleiben. Sie ist diejenige, deren Telefonnummer man nie vergißt Und wenn man nicht aus härterem Stoff gemacht ist als die meisten Männer, wird man nicht widerstehen können, ihre Nummer einzustellen.
WOHNORT :
Down Valley ## San Francisco
FRÜHERE WOHNORTE :
//////////////////////////////
Studium :
Bühnentänzerin



FAMILIE :
Keith Lockwood ## 42 Jahre alt ## Rechtsanwalt
„ Meinen Vater haben ich schon immer wenig gesehen, während meiner High School Zeit empfand ich dies irgendwie als störend, heute wo ich nicht mehr zu hause wohne denke ich, dass es so vielleicht ganz gut war. Besser für ihn und die Familie. Ich kann ihm nicht übelnehmen, dass er so wenig Zeit mit mir verbringt, er liebt seinen Job, für ihn ist mehr als nur ein Job, es ist viel mehr sein Leben, eine Leidenschaft ... Wie auch immer ... Ich glaube wir werden uns immer mehr voneinander entfernen und uns irgendwann gar nichts mehr zu sagen haben, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mich stört. Er ist ein toller Mensch ... Nur leider ein schlechter Vater. "

Grace Juliet Lockwood ## 40 Jahre alt ## Modedesignerin
„ Meine Mutter gehört zu den wohl angesagtesten Designerinnen der Welt. Sie ist genauso wenig zu Hause wie mein Vater. Manchmal glaube ich, dass ihre Ehe eigentlich nur auf einem Stück Papier existiert, dass irgendwo in einem der riesigen Schränke vergilbt. Ich meine, eigentlich haben wir alles, wovoan andere Menschen nur träumen können und doch fehlt uns etwas, von dem andere Menschen vermutlich umso mehr haben : liebe. Das Haus meiner Eltern zu verlassen und ein eigenes Leben zu beginnen war vermutlich das Beste, was mir passieren konnte. Hin und wieder besuche ich sie Sonntags, meine Mom steht dann den ganzen Tag in der küche und zaubert uns ein tolles Mittagessen. Sie ist ein guter Mensch, der seine Gefühle einfach nicht so zeigen kann, wie er gerne möchte. "



AUSSEHEN :
GRÖSSE : 1.65 m
GEWICHT : 50 Kg
HAARFARBE : braun
AUGENFARBE : grün/braun


„ Ich weiß, dass ich nicht hässlich bin, ganz im Gegenteil, auch wenn meine Mutter immer wieder versucht es mir einzureden. Die Reaktionen meiner Mitmenschen, sagen ganz eindeutig etwas anderes. Vielleicht ist sie ein wenig neidisch, weil sie selbst keine Neunzehn mehr ist oder so.

Und trotzdem bin ich nicht zufrieden mit mir. Aber wer ist das schon? Wenn ich morgens vor dem Spiegel stehe würde ich Hundert Dinge an meinem Körper finde, die schöner, toller oder besser sein könnten ... Aber ist man nur schön, wenn man 90-60-90 Maße hat? Oder ist man auch schön, wenn man eigentlich viel zu klein und dünn ist? Wer schreibt eigentlich vor, welcher Mensch schön ist und welcher nicht? All diese Fragen stelle ich mir jeden Tag aufs neue ... und doch muss ich zugeben, dass es mich schlimmer hätte treffen können. Und sind wir mal ehrlich, zum Glück sehe ich nicht aus wie meine Mutter ... Darauf bin ich verdammt stolz. "


AVATARPERSON :
Beautiful Actress Jessica Alba <3

CHARAKTER :
„ Wie lautet hier wohl die normale Einleitung? Wie facettenreich und schwer zu beschreiben der eigene Charakter doch sei? Dass es unmöglich wäre, sich selbst umfassend darzustellen und dass Andere das wahrscheinlich viel besser könnten? Wow, das wollen sicherlich alle hören, oder? Oder Sie etwa nicht, nein? Na gut, dann lasse ich doch mal eine solche Vorrede weg und versuche mal mein Glück ... "

believe in yourself cause it starts with you
and then everyone else will believe you too


„ Ich denke, dass Problem daran beliebt zu sein, liegt darin, dass jeder meint dich zu kennen ... Jeder spricht oder urteilt über dich, als wärst du ein Gegenstand. Niemand verschwendet auch nur einen Gedanken darüber, dass du ein Mensch bist, wie jeder andere auch, ein Individium, dass genauso empfindet wie andere auch ... Und das ist selbst bei mir der Fall. "

and if it looks like your the only believer
around just keep on believing don't put
yourself down

„ Ich kann als Engel gelten, oder auch als Teufel höchst persönlich bezeichnet werden, ich habe viele unterschiedliche Facetten, die es anderen Menschen schwer machen mich zu durchschauen. Ich würde fast behaupten, dass mich niemand richtig kennt, selbst dann nicht, wenn er glaubt es zu tun ... Ich bin ein umgänglicher Mensch, habe stets ein offenes Ohr für meine Freunde und schaffe es meistens nicht länger als 24 Stunden wirklich wütend zu sein ... Ich weiß, es ist furchtbar, ständig nachzugeben, aber vielleicht ist es gerade diese Eigenschaft, die mich zu einem Starken Menschen macht, schließlich ist es oft nicht leicht anderen menschen zu vergeben ... "

some people go around stealing dreams
and others have had theirs broken it seems


„ Ich würde mich auch als sehr humorvolle Person bezeichnen, wobei mein Verständnis von Humor teilweise recht sarkastisch angehaucht ist. Dennoch liebe ich es zu lachen, meinetwegen auch über Witze auf meine Kosten. Ich habe damit kein Problem, niemand ist schließlich ohne Fehler und Macken und wenn sich deswegen jemand einen Spaß erlaubt, lache ich gerne mit, immerhin mache auch ich ganz gern ab und zu solche Sprüche. Einzig und allein unter die Gürtellinie sollten sie nicht gehen. Aber genug von mir ... "

VORLIEBEN :
## Sport
## Hunde
## Konzerte
## Sarkasmus
## Ausschlafen
## Schaumbäder
## Die Farbe Rot
## Pfirsichshampoo
## Sommergewitter
## Rock und Indie Musik

ABNEIGUNGEN :
## Kälte
## Untreue
## Zwiebeln
## Bananen
## Müdigkeit
## Einsamkeit
## Dunkelheitt
## Horrorfilme
## Fisch und Fleisch
## schlechtes Wetter

LEBENSLAUF :
„ An dem Tag, an dem ich das licht der Welt erblickte zeichnete sich bereits ab, dass mein Leben nicht ganz so normal und perfekt verlaufen würde, wie man es sich wünschen mochte und bei der finanziellen Situation viele Außenstehende vermuten würden. Denn obwohl ich in die Welt der Reichen und Schönen hineingeboren wurde, es meiner Mutter und mir an materiellen Mitteln an nichts fehlte und somit im Grunde doch die Voraussetzungen ziemlich gut gewesen wären, fehlte in diesem kleinen Märchen doch etwas essentielles – ein Vater. Er schaffte es nicht mal pünktlich zu meiner geburt im Kreissaal zu erscheinen ... Noch Fragen? Ich denke nicht ... "

angels cry, when stars collide
seconds into hours, minutes into years

„ Da ich ein recht neugieriges und lernwilliges Mädchen war, begann ich irgendwann damit, mir das Lesen und Rechnen beizubringen. Ich war also schon vor meiner Schulzeit in der Lage, einen Text vorzulesen, ohne dabei allzu oft zu stocken und auch das kleine 1x1 stellte kein großes Problem mehr für mich dar, als schließlich auch ich das erste Mal meinen Klassenraum betrat, der für mich eine ganze Weile hauptsächlich Langeweile beinhaltete. Abgesehen natürlich von so einigen anderen Kindern, von denen mir die einen schnell ans Herz gewachsen sind, während ich die Anderen am liebsten aus diesem Klassenzimmer hinausgeschmissen und nie mehr wiedergesehen hätte. Ich durfte selten Kinder zu mir nach Hause einladen, weil meine Eltern meistens nicht da waren und es nicht mochten, wenn sich fremde kinder in ihrem Haus aufhielten ... "

and in my life will always be a
place for you, for all the time

„ Keine Ahnung, wann genau ich anfing Gefühle für Jeremy Theyer zu entwickeln, die über reine Schwärmerei hinausgingen. Ich war süße sechzehn Jahre alt und zum ersten Mal verliebt. Wie ich nach einigen Wochen merkte, schien auch er wirklich Gefühle für mich zu haben. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich am Anfang nicht skeptisch war, schließlich war hier die Rede von Jeremy Theyer ... Dem Jeremy Theyer ... Normalerweise wechselte er die Mädchen wie normal zivilisierte Menschen ihre Unterwäsche. Auf jeder Party tauchte er mit einem anderen Mädchen auf, baute zusammen mit seinen Kumpels den größten Mist und fackelten beinahe die halbe Schule ab. Und außgerehnet dieser typ hegte Gefühle für mich, die über geil finden hinausgehen? Das war eigentlich total unwahrscheinlich ... Dennoch fanden wir irgendwann zueinander und ich muss sagen, es war eine schöne Zeit. Mit Höhen und tiefen, aber ich denke, die hatten sogar Daisy und Donald Duck, Fred und Wilma Feuerstein und sogar Susi und Strolch ... "

we can make this last forever
so please don't stop the rain

„ Unsere Zeit zusammen auf der High School, war ein einziges Abenteuer, wir gingen auf die angesagtesten Party's, hingen in schäbigen Bars ab oder saßen mit seinen Kumpels vor dem fernseher und sahen uns irgendwelche Fußballspiele an ... Die Zeit verging wie im Flug und ich denke im nachhinein, dass ich einiges dafür geben würde, um nochmal Siebzehn sein zu können, um ihm die Dinge sagen zu können, die damals einfach nicht über meine Lippen kommen wollten ... Irgendwann folgte dann unsere erste gemeinsame Wohnung. Ich erinnere mich noch genau an den Tag, an dem seine Mom Kartons voller Bettwäsche, tischdecken und Geschirr anschleppte und wir gemeinsam die Wohnung einrichteten. Streiteren wie wer bringt den Müll runter, oder wer putzt das bad gehörten von nur an zu unserer festen Tagesordnung. Ich weiß nicht mehr genau wann es war, aber ich weiß noch, dass Jeremy mit seinen Kumpels unterwegs war, ich wollte seine Jeans waschen und dabei fiel eine Schachtel, mit einem wunderschönen Ring heraus. Ich war wirklich überwältigt, natürlich hatte ich Angst, aber er wollte mich heiraten, den Rest seines lebens mit mir verbringen ... Gut, wir waren jung, aber zu jung für die große Liebe?! Jeden Tag wartete ich darauf, dass er mir den Ring schenkte, mir sagte, dass er mich liebte und sein Leben mit mir verbringen wollte - Vergeblich. Irgendwann sah ich den Ring dann an Maddies Finger - sie war die Freundin, von Jeremys bestem Freund - und mir wurde schlagartig klar, dass er nie vorhatte mich zu heiraten. In dem Moment fühlte es sich an, als hätte mir jemand den Boden unter den Füßen weggezogen und ich machte mit Jeremy schluss. ihr fragt euch ob es ein Fehler war? Ich weiß es nicht ... Ich weiß nur, dass er meine erste große Liebe war ... "



NAME DES SPIELERS :
Jacky
KONTAKT :
siehe E

////////////////////


Nach oben Nach unten
 
Sam Lockwood
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
crash romeos and hopeless juliets :: ## announcement and charakters :: female-
Gehe zu: