Isa Admin
Thema: Schulteams und Studentenverbindungen Do Jan 21, 2010 5:56 pm Schulteams und Studentenverbindungen Es macht sich immer gut auch neben den normalen, total langweiligen Schulfächern
aktiv zu sein. Also lasst euren Chara für
ein Schulteam oder
eine Studentenverbindung eintragen. Pro Chara bitte nur eine Aktivität! Und ja, es ist pflicht!
SCHULTEAMS : Fußballmannschaft : Basketballmannschaft : Lacrosseteam (nur für Mädchen) : * Emily Carlyle
Avery Carlyle
Cheerleaderteam : * Chloe Laurent
Caitlin Evans
Chanel Kingsley
Alyssa Weston
Lauren Cambell
Josephine Humphrey
Kunstverein : Annika Anderson
Aureli Armani
Schulband : Sofia Parker
Julian Brooks
(Hier gibt es nur die
Charas die unter dem
Gesuch im Wanted -
Thread zu finden sind!)
STUDENTENVERBINDUNGEN : Clean Teens - Jungfrau bis zur Ehe : Umweltaktivisten - rettet die Wale : Fußballmannschaft - einer für alle, alle für einen : * Jeremy Theyer
Derek Harrington
Ballett - rock the Ballett : * Sam Lockwood
Lauren Cambell
(Chars mit einem (*) Sind Kapitän des jeweiligen Teams!
Zuletzt von Sam am Mi Jan 27, 2010 9:05 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Schulteams und Studentenverbindungen Mi Jan 27, 2010 9:01 pm Chanel Kingsley - Cheerleaderteam Raquel nirgends, sie ist ja nicht an der Uni.
Gast Gast
Thema: Re: Schulteams und Studentenverbindungen Mi Jan 27, 2010 10:05 pm Also für Alyssa Weston Cheerleading und für Annika Anderson im Kunstverein.
Gast Gast
Julian Admin
Thema: Re: Schulteams und Studentenverbindungen Do Feb 11, 2010 8:29 pm Wie festgestellt wurde... fehlen hier noch einige Charaktere..
Bitte schaut doch mal nach ob ihr sie nicht noch irgendwo
eintragen lassen wollt.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Schulteams und Studentenverbindungen Do Feb 25, 2010 3:49 pm Ich hätte gerne Cherleading & Balett , wenn es das gibt..
Zuletzt von Lauren am Do Feb 25, 2010 4:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Schulteams und Studentenverbindungen Do Feb 25, 2010 3:54 pm Finn: Fussballmannschaft
Rainbow: Lacrosseteam
Madison: Ballett
Dankeschön
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Schulteams und Studentenverbindungen