crash romeos and hopeless juliets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lindsey Mariah Dawson

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lindsey Mariah Dawson Empty
BeitragThema: Lindsey Mariah Dawson   Lindsey Mariah Dawson EmptySo März 07, 2010 2:53 pm

LINDSEY MARIAH DAWSON





NACHNAME :
Dawson
VORNAME :
Lindsey Mariah
KOSENAMEN :
//
ALTER :
10. Februar 1992 &. 18 Jahre alt
STERNZEICHEN :
Wassermann #
"Sie will nicht als Sexobjekt betrachtet werden. Ihren hohen Maßstäben ist nicht leicht zu entsprechen, und sie verlangt unbedingt, dass ein Liebhaber ihr die gebührende Achtung entgegenbringt. Zur Eile angetrieben werden mag sie gar nicht. Beim ersten Stelldichein erwarte man ja nicht, dass der Abend im Bett enden wird. Auch die zweite Zusammenkunft ist für sie noch nicht der Beginn einer Liebelei. Sie ist nicht prüde, aber man muss sie überzeugen, dass sie nicht einfach als Gelegenheitsliebchen angesehen wird. Die Wassermannfrau ist empfindsam und hat einen starken Intellekt. Sie ist durchgeistigt.
Freunde regen sie an. Sie ist gern unter Menschen, schwelgt in Geselligkeit und ist immer bereit, von Leuten, die sie mag, eine Einladung in letzter Minute anzunehmen. Da sie im Grunde ehrlich und offen ist, kann sie schlecht lügen. Sie möchte nicht die Unwahrheit sagen. Wenn sie einem Menschen zugetan ist, legt sie ihre Seele bloß, oft auf unkluge Weise. Sie verstrickt sich ins Leben anderer, und das mit großer Hingebung. Manchmal erteilt sie Ratschläge, die weder gebraucht noch gewünscht werden. Männerarbeit macht ihr nichts aus. Wenn nötig, würde sie einen Job als Automechaniker, Straßenbauer oder Maurer annehmen; doch meistens findet man sie auf einem hohen leitenden Posten."
WOHNORT :
San Fransisco # down valley
FRÜHERE WOHNORTE :
1992 - 2006 # Long Beach
2006 - jetzt # San Fransisco
Klasse :
besucht die zwölfte klasse an der abraham lincoln highschool



FAMILIE :
Mandy Rose Dawson, geb. Meiers | 40 Jahre alt | Frisörin
"Meine Mutter und ich verstehen uns wahnsinnig gut. Sie ist keine reiche, verwöhnte Frau - wie z.B. andere Mütter meiner Klassenkameradinnen, die sich gar nicht mit ihren Müttern verstehen. Ich kann mit meiner Mutter über alles reden, ich hab das Gefühl, das meiste habe ich von ihr geerbt. Wir sehen uns sehr ähnlich und ich finde das wirklich gut. Ich liebe meine Mum über alles, mehr als ich jemals einen Jungen lieben könnte - zumindest bis jetzt."

Richard Jack Dawson | 44 Jahre alt | Rechtsanwalt &. Ehrenamtlicher Richter
"Mein Vater ist Rechtsanwalt und auch ehrenamtlicher Richter, er muss also ab und zu den Richter im Gericht spielen. Ich persönlich finde das zu krass, denn es gibt und gab auch schon Leute, die sich an meinem Vater oder unserer Familie rächen wollten, eben für das Urteil. Und das ist nicht mehr so schön, wenn es Mörder, Kindermisshandler oder irgendwelche anderen Leute mit schweren Verbrechen sind. Ich hab da immer richtig Angst, aber mit meinem Vater verstehe ich mich soweit ganz gut."

Aiden Matthew Dawson | 20 Jahre alt | Automechaniker
"Mein Bruder und ich verstehen uns fantastisch. Es ist praktisch, dass er zwei Jahre älter ist als ich, denn so habe ich schon oft die Möglichkeit gehabt, ältere Jungen kennenzulernen. Mein Bruder passt natürlich auf mich auf, so wie ein großer Bruder das eben tun sollte und manchmal ist er auch zu fürsorglich, aber das nehme ich ihm nicht übel. Er ist toll und wir schrauben in unserer Freizeit liebend gerne zusammen an den Autos herum. Das macht immer sehr viel spaß, vor allem im Sommer."



AUSSEHEN :
Wie soll ich mich am besten beschreiben. Ich denke, es ist am besten, wenn ich mich mal vor den spiegel stelle und von oben nach unten vorgehe. Nun gut. Ich habe mittlerweile braunes, langes Haar, worauf ich ziemlich stolz bin, dass ich es geschafft habe, dass es so lang ist. Vorher hatte ich dunkelblondes, langes Haar, aber die Farbe ging mir irgendwann gehörig auf den nicht vorhandenen Sack! Als ich kleiner war wollte meine Mutter immer, dass ich mir die Haare abschneiden lasse, sie wollte nicht, dass wir - meine Schwester und ich - gleich aussehen, aber ich habe mich durchgesetzt und meine schönen, langen Haare behalten. Könnte durchaus sein, dass ich mal kurze Haare habe irgendwann, aber zum jetztigen Zeitpunkt sind sie noch schön lang und braun. Die Naturhaarfarbe dunkelblond habe ich wohl von meinem Vater geerbt, denn dieser hat auch dunkelblondes Haar. Meine Mutter und mein Bruder hingegen haben zum Beispiel schwarzes Haar. Diese braunen Haare passen perfekt zu den braunen Augen. Nussbraune Augen, wie meine Grandma aus Californien immer zu sagen pflegte. Schminken tue ich mich zwar, aber dies ist nur natürlich veranlagt. Dick auftragen tue ich nicht, wie andere zum Beispiel. Meine Figur würde ich als ziemlich normal bezeichnen. Meine Großeltern mögen vielleicht gerne sagen, dass ich zu dünn wäre, aber ich finde meine Figur völlig okay. Es werden mit Sicherheit bei einer Größe von 1.70 m etwa 56 Kilo sein. Mehr aber wohl nicht. Mein Kleidungsstil ist ab und zu wirklich etwas extravagant. Ich ziehe mich gerne sexy an und dazu stehe ich auch. Noch befinde ich mich im besten Alter und kann sowas tragen, später mit 50 Jahren oder so, sieht es warscheinlich weniger sexy aus. Allerdings arbeite ich auch gerne an dingen wie zB Autos und dann brauche ich nicht die high Heels und das Chanelkleid anziehen, dann kommt schonmal der Blaumann zum vorschein oder die Hotpants mit Tanktop oder so. Das kann gut sein.

AVATARPERSON :
Sophia Bush

CHARAKTER :

Mandy Rose Dawson über ihre Tochter:
"Lindsey ist ein sehr aufgewecktes 'junges' Mädchen, was ihren eigenen Weg geht und das sehr zielstrebig. Sie versucht in der Schule nur die besten Noten zu haben, damit sie es später im weiteren Leben nicht allzu schwer haben wird. Sie würde wohl am liebsten Modedesign oder irgendwas in der Automobilbranche studieren. Auf den ersten blick denkt man, dass sie - so wie sie aussieht - nur Mode und diesen ganzen Kram im Kopf hat, aber in Wirklichkeit interessiert sie sich auch sehr für Autos. In ihrer Freizeit schraubt sie daran rum, 'pimpt' ihren Freunden die Autos, designt ihnen Muster für das Auto und solche Dinge eben. Sie ist ziemlich begabt und facettenreich. Kein einfaches Mädchen, um es mal so zu sagen, aber mein Mann und ich sind sehr stolz auf sie. Sie ist eben nicht so normal wie die anderen Kinder Californiens, bzw. nun San Fransiscos. Sie ist etwas ganz Besonderes."


Chiara, ehemalige Mitschülerin über Lindsey:
"Puh, was soll ich euch über Lindsey sagen. Sie ist eine interessante Persönlichkeit. Mittlerweile müsste sie siebzehn oder achtzehn Jahre alt sein. Vor etwa zwei Jahren waren wir zusammen in einer Klasse, aber dann bin ich weggezogen. Sie hatte sich damals schon für Mode und Autos interessiert, was rein logisch ja überhaupt nicht zusammenpasst. Aber sie steht drauf, die Kerle stehen drauf und ihre eltern finden es offentsichtlich auch nicht schlecht. Sie ist sehr offen gegenüber neuen Leuten, die es sich lohnt kennenzulernen, also eigentlich zu jedem und auch sonst in keiner Weise schüchtern oder zurückhaltend. Überall wo sie auftaucht ist auch gute Laune angesagt, es sei denn, sie hat richtig miese Laune, aber das passiert eher selten. Ich glaube sie kann gar nicht schlecht drauf sein und wenn doch, dann versteckt sie es ziemlich gut, denn ich habe sie vielleicht einmal in meinem ganzen Leben schlecht drauf erlebt. Eins ist sicher, sie kann schlecht lügen. Sie wird dann immer total rot im Gesicht, aber wer sollte auch schon lügen wollen? Ich finde sie jedenfalls super und bin immernoch mit ihr in Kontakt. Sie ist ein Sonnenschein."


VORLIEBEN UND ABNEIGUNGEN :
was ich mag:
# autos & an ihnen herumschrauben
# meine wahren freunde
# meinen bruder
# weiße rosen
# milchschokolade
# the tattletale lesen
# andere leute zu beobachten, wie sie sich zum deppen machen
# lipgloss
# autorennen
# getunte autos *-*
# schminke allgemein
# labello's
# mode
# fotos machen
# in die stadt gehen
# shoppen

was ich nicht mag

# gewalt
# wenn sich jungs aus spaß prügeln
# rockmusik
# erdbeeren
# styler
# viel zu dürre models
# drogen
# roter lippenstift
# unaufgeräumte zimmer
# klassengemeinschaften, die sich nicht verstehen
# cliquen bilden


LEBENSLAUF :
D I E . G E B U R T
Der 10. Feburar 1992. Meine Eltern kannten sich mittlerweile 7 Jahre, waren glücklich verheiratet und hatten bereits einen Sohn, der 1990 zur Welt gekommen war. Aiden Matthew Dawson hatten sie ihn genannt, aber alle nannten ihn einfach nur Aiden. Er war mein großer Bruder, den man sich immer als Tochter wünschte, als ich auf die Welt kam. Meine Mutter hatte mir immer gesagt, dass die Geburt nicht einfach gewesen sei. Meine Mutter bevorzugte die natürliche Geburt, sie hatte sie auch bei Aiden so 'druchgezogen', doch dann lief plötzlich alles schief. Die Nabelschnur drehte sich um meinen Hals und ich bekam keine Luft mehr. Blitzschnell wurde es von einer natürlichen Geburt zu einem Kaiserschnitt und die Ärzte holten mich da raus, schnitten die Nabelschnur durch und machten alles menschenmögliche damit ich wieder atmetete. Es war wohl sehr sehr aufregend gewesen, so einen Tag vergisst man nie wieder in seinem Leben.

K I N D . H E I T &. D I E . H I G H S C H O O L
In meiner Kindheit schon interessierte ich mich immer mehr für Barbies und Autos. Seltsame Mischung, aber das gab es. Ich wollte einen Tag nur mit Barbie spielen oder Baby Born und wollte einfach die Prinzessin im Haus sein und dann gab es andere Tage an denen ich mit meinem Vater zusammen raus wollte zu den Autos und daran basteln wollte oder mit meinem Bruder auf den Spielplatz wollte und im Matsch spielen wollte. Warscheinlich dachten früher alle, dass ich eine Mischung zwischen Junge und Mädchen bin und mich in dem alter noch nicht entscheiden konnte oder sowas. Aber für mich war das alles immer ganz normal. Ich wollte das einfach so und es ist bis heute bei diesem Geschmack geblieben. Als ich älter wurde, kamen ich zu meinem Bruder auf die Highschool. Er passte immer auf mich auf und beschützte mich, wenn er nur einen Jungen zu mir rübergucken sah. Manchmal war es wirklich peinlich, aber irgendwie auch süß. Mittlerweile geht mein Bruder nicht mehr auf die Abraham Licoln Highschool und ich muss mich hier allein durchschlagen, aber das ist vielleicht auch besser so.

D A S . V E R B R E C H E N
Dadurch, dass mein Vater ehrenamtlicher Richter ist, gab es einmal eine Zeit, an dem meine Familie in Angst und Schrecken leben musste. Mein Vater hatte einen Mann zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt, da er ein kleines Kind und seine Mutter getötet hatte. Jeder hielt das für richtig eingeschätzt und das war es auch, denn es war ja Mord als Anklage gewesen. Irgendwie ist der Mann aber, als er in das Gefängnis überführt werden sollte, abgehauen und hatte Leute angeheuert unser Haus zu überwachen und meinem Vater zu drohen, dass sie seiner Frau und eben uns Kindern etwas antun würden, wenn er das Ganze nicht rückgängig machen würde. Mein Vater hatte den Rat der Polizei befolgt und erstmal nichts gemacht, war nicht darauf eingegangen. Ich muss sagen, ich hatte in der Zeit immer wahnsinnige Angst. Eines Abends bin ich auch nach Hause gegangen und hatte nichtsahnend meinen Schlüssel aus der Tasche geholt, als ich plötzlich einen Schmerz in meinem rechten Arm spürte. Jemand hatte mich angeschossen, einfach so. Ich kann mich nurnoch daran erinnern, dass ich im Krankenhaus aufgewacht bin und von dem restlichen Geschehen nichts mehr wusste. Vielleicht besser so. Jedenfalls sind wir dann von Long Beach nach San Fransisco gezogen. die Zeit dort, ich würde sie um nichts in der Welt wiederhaben wollen, außer vielleicht meine Freunde. Es war schrecklich. Mein Vater arbeitet immernoch als ehrenamtlicher richter, aber nur noch in Strafsachen wie Falschparken oder sowas. Nichts Großes, denn daraus haben wir gelernt. Es gibt zuviele Verrückte auf der Welt. Ich glaube mein Vater gibt sich immernoch die Schuld daran, dass mir etwas passiert ist.




NAME DES SPIELERS : Karen
ALTER : 19
KONTAKT : siehe Raquel & Chanel
SONSTIGES : perfekt


Zuletzt von Lindsey am Mo März 08, 2010 11:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lindsey Mariah Dawson Empty
BeitragThema: Re: Lindsey Mariah Dawson   Lindsey Mariah Dawson EmptySo März 07, 2010 10:51 pm

Fertig ! Razz
Nach oben Nach unten
Julian
Admin
Julian



Lindsey Mariah Dawson Empty
BeitragThema: Re: Lindsey Mariah Dawson   Lindsey Mariah Dawson EmptyMo März 08, 2010 11:39 pm

Erst einmal .. San Francisco liegt in Kalifornien.. deswegen ist es unlogisch, dass Lindsey von "California nach San Francisco" gezogen ist Wink
Die Rechtschreibfehler überseh ich jetzt mal gekonnt, aber wenns dich stört, gibs mal bei Word ein.. der verbessert dir das ja Wink

Ansonsten hast du mein WOB,
bist aber ja schon von Anfang an hier.. also
muss ich dazu jetzt nichts mehr sagen Very Happy
Jacky verschiebt dich Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lindsey Mariah Dawson Empty
BeitragThema: Re: Lindsey Mariah Dawson   Lindsey Mariah Dawson EmptyMo März 08, 2010 11:46 pm

Habe die Rechtschreibfehler, die mir aufgefallen sind und das mit dem Ort geändert.
Wusste nicht, dass San Fransisco in Kalifornien liegt. Embarassed Sad
Nach oben Nach unten
Julian
Admin
Julian



Lindsey Mariah Dawson Empty
BeitragThema: Re: Lindsey Mariah Dawson   Lindsey Mariah Dawson EmptyMo März 08, 2010 11:48 pm

;D kein Ding.. man kann nicht alles wissen^^

Ist in Ordnung so, viel Spaß Liebes <3
Nach oben Nach unten
Derrington

Derrington



Lindsey Mariah Dawson Empty
BeitragThema: Re: Lindsey Mariah Dawson   Lindsey Mariah Dawson EmptyMo März 08, 2010 11:49 pm

Kein Problem Karen Very Happy
Mir ist sonst nichts weiter aufgefallen ...
Hast auch mein WOB, viel spaß mit deinem neuen Chara Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lindsey Mariah Dawson Empty
BeitragThema: Re: Lindsey Mariah Dawson   Lindsey Mariah Dawson Empty

Nach oben Nach unten
 
Lindsey Mariah Dawson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
crash romeos and hopeless juliets :: ## announcement and charakters :: female-
Gehe zu: