crash romeos and hopeless juliets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 » Raquel Beatriz de Silva

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



» Raquel Beatriz de Silva Empty
BeitragThema: » Raquel Beatriz de Silva   » Raquel Beatriz de Silva EmptyMo Nov 30, 2009 11:44 pm

RAQUEL BEATRIZ DE SILVA
lass die angst vor dem schlag dich nie daran hindern, das spiel zu spielen





NACHNAME :
de Silva

VORNAME :
Raquel Beatriz

KOSENAMEN :
//

ALTER :
16 Jahre && 09.09.1993

STERNZEICHEN :
Jungfrau

» Unter den im Zeichen der Jungfrau geborenen Frauen gibt es mehr unverheiratete
als in jedem andern. Das liegt daran, daß sie selten einen Mann finden, der ihren Maßstäben entspricht.
Die Jungfrau neigt dazu, die Menschen oberflächlich zu beurteilen, das heißt danach, ob sie
adrett, appetitlich und sauber sind. Infolgedessen geht sie oft an wertvollen Persönlichkeiten beiderlei Geschlechts vorbei.
Wenn man sie verstehen will, darf man sie nicht als einen kalten Verstandesmenschen betrachten,
sondern muß sie als eine Frau mit großer Selbstbeherrschung ansehen.
Ihre Gemütsbewegungen sind die gleichen wie die anderer Frauen, aber sie
zügelt sie mehr. Ihre geheimen Sehnsüchte bleiben meistens auch geheim.
Sie neigt zu Ernsthaftigkeit und Würde. Bescheidenheit ist ihr von Natur gegeben, und man wird sie
selten dabei ertappen, daß sie sich mit ihren Leistungen brüstet. Sie hält viel von Selbstverbesserung
und Weiterbildung und bemüht sich sehr, sich selbst und ihre Lebensstellung zu verbessern. Besonders
interessiert sie sich für Literatur, Musik und Malerei, und viele Jungfraugeborene entwickeln ein treffendes
und scharfsichtiges Talent als Kritikerin.


WOHNORT :
San Francisco &&. Black Raven Avenue

FRÜHERE WOHNORTE :
1993 - 2005 » Corroios | Region: Lissabon | Portugal
2005 - jetzt » San Francisco | Black Raven Aveneue

Klasse :
Zehnte Klasse




FAMILIE :
Jamelia Louise Peréz | Haushaltshilfe bei einer wohlhabenden Familie | verstorben im Alter von 36 Jahren
» Meine Mutter und ich hatten eine sehr sehr enge Bindung zueinander. Ich wohnte mit ihr zusammen in einer kleinen Wohnung in Corroios in Portugal. Da sie doch recht jung Mutter wurde, hatten wir eher so ein Schwesterverhältnis anstelle eines Mutter-Tochter-Verhältnisses, wie es eigentlich sein sollte. Sie ist verstorben, an einem dummen Ort in einen dummen Unfall verwickelt. Ich hasse die Leute, die ihr das angetan haben, auch wenn sie wohl nichts dafür können. Trotzallem vermisse ich meine Mutter jeden Tag mehr.

Miguel Nuno de Silva | Bauarbeiter auf verschiedenen Baustellen | 40 Jahre alt
» Mein Vater? Sie wollen wissen, wie ich zu meinem Vater stehe? Er hat sich seit meiner Geburt weder um meine Mutter, noch um mich gekümmertwürde er uns lieben, aber dann hätte er wohl nicht sowas getan oder? - er hat doch nur so getan, als und deswegen verabscheue ich ihn. Hassen tue ich ihn nicht, denn dieses Gefühl möchte ich ihm nicht geben, ich verachte ihn. Er sollte lieber mal seinen eigenen Arsch heben und etwas aus sich machen, anstatt alle das machen zu lassen, was er will. Fragen sie nie wieder nach meinem Vater!

Susana Inés de Silva | Schülerin | 8 Jahre alt
» Meine Schwester liebe ich so sehr, sie ist mein Ein und Alles und ich würde niemals zulassen, dass ihr auch nur eine Person ein Haar krümmt. Ihr sollte niemand zu nahe kommen, den ich nicht kenne. Wir verstehen uns einfach super. Wenn sie Probleme hat, dann kann sie jederzeit zu mir kommen und mir alles erzählen. Für ihre acht Jahre ist sie manchmal einfach schon super erwachsen.




AUSSEHEN :
» In Selbstbeschreibungen bin ich eine halbe Katastrophe. Nunja, ich habe braunes langes Haar, was vorher einmal blond gewesen war. Ja ich weiß, sah scheiße aus, deswegen ist es nun ja auch braun. Es passt viel besser zu meinen Augen, die ebenfalls braun sind. Die Haare trage ich meistens offen, da ich finde, dass wenn ich einen Zopf trage, egal ob Pferschwanz, Dutt oder sonst irgendeine Kration, man meine Ohren zu sehr sieht und ich mag meine Ohren einfach nicht. Wenn ich aufgeregt bin, dann werden diese auch gerne mal knallrot und auf soetwas stehe ich nun wirklich nicht. Da meine Haare die Angewohntheit haben, sich zu wellen, benutze ich meist ein Glätteisen, was die Haare wieder glättet. Ich schminke mich grundsätzlich. Allerdings benutze ich nur Make-up, womit ich natürlich aussehe. Ich trage also etwas Masacara, Kajal unter den Augen und meist einen durchsichtigen, klaren Lipgloss. Ich bin etwa 1.68 m groß und wiege um die 55 Kilo. Meine Freunde beneiden mich um meine Figur und mein Gewicht, aber ich bin zufrieden mit mir, auch wenn ich mal etwas zunehme. Zu meinem Kleidungsstil ... hmm ... ich trage keine auffälligen Sachen wie pink und neongrün gemischt oder sowas, das überlasse ich anderen Freaks.
Ich kleide mich gerne mit normalen Farben oder auffallenden Farben, die allerdings nicht so 'freakig' sind. Meistens handelt es sich um Röhrenjeans, wozu ich meist Sneakers trage. Dazu ein lockeres Top und fertig. Wenn ich allerdings tanzen gehe, dann trage ich weite Jogginghosen, die aus Stoff sind, Sneakers und ein bis zwei Tops, vielleicht nochmal eine Sweatshirtjacke, wenn es kälter werden sollte.


AVATARPERSON : Rachele Brooke Smith

CHARAKTER :
Beatriz über ihre beste Freundin:
» Raquel und ich haben uns schon kennengelernt, als sie und ich erst vier Jahre alt waren. Ich kam neu in die Stadt und wir sind nebenan eingezogen. Auf Anhieb haben wir uns verstanden und sind wie Pech und Schwefel zusammengewachsen. Jeden Mist haben wir zusammen durchgestanden und es wird auch immer so bleiben, egal ob sie nun einige tausend Kilometer von mir entfernt wohnt oder nicht. Raquel ist einfach ein lebensfrohes Mädchen. Sie ziegt Gefühle ja, aber eher durch die Musik, durch das Tanzen. Sonst versucht sie schon ihre Gefühle zu verbergen, sie möchte nicht schon wieder enttäuscht werden. Es waren hier einfach zu viele Enttäuschungen. Erst die Sache mit ihrem Vater, dann einige Dinge mit den Jungs und dann auch noch das mit ihrer Mutter. Sie tut mir so Leid, aber sie ist so stark. Und selbstbewusst ist sie auch sehr. Sie liebt es zu tanzen, egal wo und wann. Und wenn sie auf der Straße mitten in der Stadt anfängt zu tanzen, ich glaube das ist ihr Leben, das Tanzen und die Musik. Bitte, wer auch immer nun bei ihr ist, passt auf sie auf.

Mrs. Hernandez, Jugendfürsorge über Raquel:
» Raquel und ihre Schwester kommen aus keiner leichten und friedlichen Familie. Die Beiden hatten es schon immer schwer, aber man sieht, dass Raquuel für sich und ihre Schwester kämpft. Sie will es, egal was, aber sie will es immer erreichen und gerade das, sollte man an ihr besonders schätzen. Kein Preis ist zu hoch für die junge Dame. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass sie ihren Traum - Tanzlehrerin zu werden - erfüllen wird. Sie kann es schaffen, wenn sie nur will. Sie wirkt für ihr Alter schon sehr erwachsen, einfach durch die ganzen vergangen Umstände und Erlebnisse und diese werden sie auch weiter durch das Leben schicken. Es war nicht einfach für uns, sie zu ihrem Vater zu schicken - gerade weil wir wissen, wie sehr sie ihn verabscheut - aber er kann auf die Kinder aufpassen und ist der Einzige, den die Beiden noch haben.
mindstens 1200 Zeichen.

VORLIEBEN UND ABNEIGUNGEN :
Vorlieben
» Musik » Hip-Hop » Ballett manchmal » Gefühle durch die Musik ausdrücken » Ruhe
» im Sommer durch den Park skaten » Susana beim spielen zusehen » sich choreographien ausdenken
» im regen tanzen » auf der straße mit freunden abhängen » labellos » weiße lilien

Abneigungen
» streit » lästerreien » gewalt » drogen » 'weltuntergänge' » den tod » traurige menschen
» rosen » tussi's » cliquenbildungen » alkoholiker » schläger » armut » thriller-filme

LEBENSLAUF :
Am 09. September 1993 erblickte Raquel das Licht der Welt, als ihre Mutter gerade mal knackige zwanzig Jahre alt war. Sie und der Vater galten als das Traumpaar. Jeder schaute auf sie auf. Sie alle lebten in einer kleinen Wohnung im alten Corroios in Portugal. Die Familie war niemals reich, denn Jamelia arbeitete nur als Haushaltshilfe bei einer wohlhabenden Familie und Miguel war ein Farmarbeiter, bei den Nachbarn. Trotz der Armut, die den de Silvas galt, mochte jeder die kleine Familie und hatte sie wohl auch so manches Mal ins Herz geschlossen. Raquels Kindheit war nicht so, wie bei anderen - normalen - Kindern, sie war anstrengend, schwer und ab und zu mit Glücksmomenten übersäht. Sie hatte kein Kinderspielzeug, mit dem sie den ganzen Tag spielen konnte. Nein, sie hatte nur eine Puppe, die sie von ihrer Oma geschenkt bekommen hatte und musste, als sie größer wurde, mit auf dem Hof helfen. Es schien alles perfekt, bis Jamelia einen Brief in der Jacke ihres Mannes entdeckte, der definitiv von einer anderen Frau war und ein Foto gab es in diesem Brief auch noch von den Beiden. Jamelia stellte ihren Mann zur Rede, er stritt alles ab, aber am Ende kam sowieso alles raus, dass er sie betrogen hatte und das nicht nur ein Mal. Miguel rastete aus, schlug seine Frau und haute dann ab. Raquels Mutter musste sich nun mit ihrem 'mickrigen' Gehalt um alles alleine kümmern. Um die Kinder, das Haus, ihre Arbeit, ihre pflegebedürftigen Eltern, einfach alles.
Schon bald nach der Trennung, bekam Jamelia ihr zweites Kind. Es war noch von Miguel. Wieder ein Mädchen. Die beiden Frauen entschieden sich für den Namen Susanna Inés. Leider mussten die Kinder den Nachnamen ihres noch-Ehemannes annehmen, doch wenigstens Jamelia wechselte bald darauf ihren Namen wieder in den Geburtsnamen um. So hing sie nicht mehr an ihrem Mann, Ex-Mann. Jahre um Jahre vergingen, aber die kleine Dreier-Familie wuchs immer mehr zusammen, bis der eine besagte Tag kam. Jamelia war auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, als sie über die Ampel ging. - Es war grün. Plötzlich kam ein Wagen um die Ecke gerast, der nicht darauf achtete, dass sie gerade über die Straße ging, er fuhr sie prompt um. Sie erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen. Als die Kinder, Raquel und Susanna dies erfuhren, sie waren gerade mal sechszehn und acht Jahre alt, brach eine Welt für die Beiden zusammen. Ihre Mutter konnte doch nicht einfach tot sein. Nun wurden sie vom Jugendamt zu ihrem Vater nach San Francisco geschickt. Es hieß also Sachen packen, Abschied nehmen und all dies. Susanna konnte dies alles noch viel einfacher verstehen, aber für Raquel war es sichtlich schwerer. Sie musste sich von ihrer besten Freundin Beatriz - den gleichen Namen trägt Raquel als Zweitnamen - verabschieden und auch sonst von ihren ganzen Freunden, mit denen sie immer getanzt hatte, sei es im Park gewesen oder in der Tanzschule. Sie ging in Portugal sogar auf die Marylin School of Art. Es war eine der bekanntesten Tanzschulen des Landes und dies musste sie nun aufgeben. Ob sie es schaffen würde, gemeinsam mit ihrer Schwester in San Francisco den Weg zu finden und vor allem: den Weg in das Tanzen wiederzufinden?





NAME DES SPIELERS : Karen
ALTER : 19 Jahre
KONTAKT : ICQ: 222921223, PN
SONSTIGES : Finds toll, dass ihr ein forum gemacht habt und der Style gefällt mir total (:
[b]
Nach oben Nach unten
Emily
Admin
Emily



» Raquel Beatriz de Silva Empty
BeitragThema: Re: » Raquel Beatriz de Silva   » Raquel Beatriz de Silva EmptySo Dez 06, 2009 1:32 pm

Der Stecki ist wirklich gelungen Smile
Hast mein WOB. Anka guckt
nochmal drüber und verschiebt dich dann. Wink
Nach oben Nach unten
Jeremy
Admin
Jeremy



» Raquel Beatriz de Silva Empty
BeitragThema: Re: » Raquel Beatriz de Silva   » Raquel Beatriz de Silva EmptySo Dez 06, 2009 2:14 pm

Er ist toll geworden. Hast du gut gemacht:P
WOB <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





» Raquel Beatriz de Silva Empty
BeitragThema: Re: » Raquel Beatriz de Silva   » Raquel Beatriz de Silva Empty

Nach oben Nach unten
 
» Raquel Beatriz de Silva
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
crash romeos and hopeless juliets :: ## announcement and charakters :: female-
Gehe zu: