crash romeos and hopeless juliets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Rainbow Carell

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rainbow Carell Empty
BeitragThema: Rainbow Carell   Rainbow Carell EmptySo Dez 06, 2009 2:40 pm

RAINBOW CARELL





NACHNAME : Carell
VORNAME : Rainbow
KOSENAMEN : Rainy, Rain
ALTER : 16, 30.12.1992
STERNZEICHEN : Steinbock
WOHNORT : San Francisco, Black Raven Avenue
FRÜHERE WOHNORTE :
1992-2007 New York
2007-2009 Las Vegas
Klasse : 10. Klasse




FAMILIE :
# MUTTER Charlie Carell # 32 Jahre # arbeitslos
„Ich spreche nicht gerne über meine Mutter. Schon als ich klein war, nannte sie mich immer ‚Unfall’ da ich ein ungewolltes Kind war. Sie war gerade einmal sechzehn Jahre jung, als sie schwanger wurde. Wer mein Vater ist hat sie mir bis heute noch nicht verraten, und immer wenn ich gefragt habe, hat sie gesagt, dass er sich das Leben genommen hat, auch wenn ich ihr das nicht wirklich glaube. Da meine Mutter arbeitslos war, wuchs ich in einer kleinen Wohnung auf und hatte überhaupt keinen Luxus, denn Charlie gab beinahe ihr ganzes Geld nur für Alkohol und Drogen aus. Wenn sie betrunken nach Hause kam, oder Stress mit einem ihrer vielen Sexpartnern hatte, dann hat sie ihre Wut immer an mir ausgelassen. Oft wurde ich von ihr geschlagen und die Narben sind noch heute zu sehen.“




AUSSEHEN :
„Wenn ich mich vor den Spiegel stelle, dann fallen mir als erstes meine Haare auf. Ich liebe sie über alles, auch wenn ich nie besonders viel mit ihnen anstelle. Sie sind so gut wie immer lang und pechschwarz. Von Natur aus habe ich leichte Wellen, aber ab und zu strecke ich sie auch, je nach Lust und Laune. Ein paar Mal in meiner Vergangenheit hatte ich meine Haare gefärbt, jedoch sind mir die ‚neuen’ Farben ziemlich schnell auf den Keks gegangen, seither bin ich bei meiner Naturhaarfarbe geblieben. Mit 165 cm bin ich nicht besonders gross, aber auch nicht speziell klein, ganz normal eben, für eine junge Frau. Mit meinem Gewicht von 50 Kilogramm bin ich eigentlich untergewichtig. Dies stört mich jedoch nicht gross, da ich ziemlich viel Fast Food essen kann und trotzdem kaum zunehme. Es ist für mich also beinahe ein Ding der Unmöglichkeit, auf ein Normalgewicht zu kommen.“

AVATARPERSON : Katy Perry

CHARAKTER :
Dickköpfig, stur und durchgeknallt – diese drei Wörter beschreiben Rainbow wohl am Besten. Wenn die Brünette einmal eine Entscheidung gefasst hat, ist sie nicht mehr so leicht davon abzubringen. Egal wie viele ihrer Freundinnen auf sie einreden, sie brauchen ziemlich viel Überzeugungskraft, damit sie ihre Meinung auch wirklich ändert. Wenn man sie nicht wirklich gut kennt, dann hat man oft das Gefühl, dass sie eine kleine Zicke ist. Lernt man sie jedoch besser kennen, zeigt sie sich von einer völlig anderen Seite. Hat man sie erst einmal als Freundin gewonnen, kann man mit ihr jede Menge Spass haben, denn egal was ansteht, sie ist immer mit dabei! Was Jungs angeht, ist sie nicht leicht zu verstehen. Oft geht sie alles ziemlich direkt an und zeigt sofort was sie will, denn meistens ist Rainbow nur auf One-Night-Stands aus. Es kann aber durchaus vorkommen, dass sie sich wirklich verliebt, und dann wird man sie so schnell nicht mehr los. Ist sie wirklich verliebt, was eigentlich nur sehr selten vorkommt, dann tut sie alles dafür, dass ihre Liebe erwidert wird. Meistens jedoch fällt sie während einer Beziehung wieder in ihr altes Verhaltensmuster zurück, und deshalb haben ihre Beziehungen noch nie länger als ein paar Wochen angehalten.

VORLIEBEN UND ABNEIGUNGEN :
+ Alkohol
+ Zigaretten
+ Drogen
+ Sex
+ Jungs
+ Partys
+ Fast Food
+ Fernsehen
+ Herbst
+ Red Bull

- Zicken
- Salat
- Gemüse
- Sport
- Schule
- Pickel
- Übelkeit
- Langeweile
- Nerds
- Unpünktlichkeit

LEBENSLAUF :
30.12.1992 in einer kleinen zwei-Zimmer-Wohnung in New York setzen bei Charlie Carell die Wehen ein. Schon lange hatte sie auf diesen Moment gewartet, jedoch nicht aus Vorfreude auf das Kind, sondern aus Vorfreude, endlich den dicken Bauch loszuwerden. Mit einem Taxi fährt sie ins Krankenhaus, wo wenige Stunden später Rainbow Carell das Licht der Welt erblickt. Ihre Mutter ist gerade einmal sechzehn Jahre alt und hat kaum Zeit, sich um ihr Kind zu kümmern. Sie geht weiterhin wie gewohnt mit ihren Freunden weg, kommt erst Mitten in der Nacht wieder zurück und vernachlässigt ihre Tochter vollkommen. Wenn sie Streit mit einem ihrer Freunde hatte, dann lässt sie die Wut oft an Rainbow aus und noch heute hat das Mädchen einige Narben am Rücken, welche alle von ihrer Mutter stammen. Ziemlich schnell lernt sie sich durchzusetzen, denn es blieb ihr nichts anderes übrig. An ihrer Schule ist sie eine der Aussenseiterinnen, denn ihre Mutter gibt ihr nur alte Klamotten und Taschengeld bekommt sie ebenfalls nicht. Doch egal wie oft am Tag man sich über sie lustig gemacht hat, wenn man Rainbow Carell heisst, gibt man nicht so schnell auf.
Mit vierzehn Jahren hatte sie ihren ersten Freund. Ihre Mutter ist alles andere als froh darüber, da sie selbst schon genügend Männer-Probleme hat. Sie verbietet Rainbow jeglichen Umgang mit ihrem Freund, dies aber wahrscheinlich nur, weil sie nicht will, dass ihre Tochter ebenfalls so endet wie sie. Aber einmal mehr setzt Rainbow ihren Kopf durch und beschliesst kurzerhand, zu ihrem Freund zu ziehen, seither hat sie ihre Mutter nie mehr gesehen. Sie hatte sich immer vorgenommen, nie so zu werden wie ihre Mutter, doch als ein halbes Jahr später ihr Freund die Beziehung beendet, ist sie am Boden zerstört und kommt zum ersten Mal in Kontakt mit Alkohol und anderen Drogen. Von da an verwandelte sie sich immer mehr ‚in ihre Mutter’, ohne dass sie es merkt. Jedes Wochenende ist Party angesagt und beinahe auf jeder Party, lernt sie wieder andere Typen kennen. Mit fünfzehn Jahren zieht sie nach Southchester in eine eigene Wohnung, um ihr Leben noch einmal neu zu beginnen. Doch auch dort ist es nicht viel besser und schnell entscheidet sie sich dazu, nach Las Vegas zu ziehen. Und endlich scheint es zu funktionieren. Sie ist gut in der Schule, hat einen Freund und einen Job, mehr als alles was sie sich je gewünscht hatte. Doch es kam wie es kommen musste und sie wurde wegen mehrfachem ‚Regelverstoss’ von der Schule gekickt. Seither wohnt sie in San Francisco.




NAME DES SPIELERS : Mara
ALTER : 17, 16.11.1992
KONTAKT : i-am-your-sunshine@hotmail.com
SONSTIGES : einfach nur Liebe <3
Nach oben Nach unten
Jeremy
Admin
Jeremy



Rainbow Carell Empty
BeitragThema: Re: Rainbow Carell   Rainbow Carell EmptySo Dez 06, 2009 2:55 pm

gefällt mir Smile mein einverständnis hast du Smile
Nach oben Nach unten
Derrington

Derrington



Rainbow Carell Empty
BeitragThema: Re: Rainbow Carell   Rainbow Carell EmptySo Dez 06, 2009 3:26 pm

Hast mein WOB, weil wegen liebe und so Very Happy
Darfst posten, sobald du einen Ava drin hast ... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rainbow Carell Empty
BeitragThema: Re: Rainbow Carell   Rainbow Carell Empty

Nach oben Nach unten
 
Rainbow Carell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
crash romeos and hopeless juliets :: ## announcement and charakters :: female-
Gehe zu: