crash romeos and hopeless juliets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Annika Marie Anderson

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Annika Marie Anderson Empty
BeitragThema: Annika Marie Anderson   Annika Marie Anderson EmptyDi Jan 05, 2010 7:25 pm

Annika Marie Anderson
Ambitious American-German Girl





NACHNAME : Anderson
Ursprünglich kam der Name in Skandinavien und Schottland vor, wo er aus Badenoch am Oberlauf des Spey stammt und in den Highlands die Form MacAndrew annimmt; das Familienmotto lautet Stand sure („Stehe oder steht standhaft“). Anderson ist eine patronymische Bildung und bedeutet soviel wie „Sohn des Anders“ (abgeleitet von gr. Andreas „mannhaft“), soll in Schottland aber auch vom Familienschutzheiligen St. Andreas abstammen. Er wurde von schottischen und skandinavischen Auswanderern in das übrige Vereinigte Königreich und nach Übersee verbreitet und findet sich vor allem sehr häufig in den Vereinigten Staaten und in Kanada. Ich mag meinen Namen, doch mit einem typischen deutschen Nachnamen wäre ich auch zufrieden gewesen.
VORNAME : Annika Marie
Der Name ist eine skandinavische Verkleinerungsform des Namens Anna (hebräisch für die Begnadete). Es gibt auch die Vermutung der Name stammt aus Griechenland vom griechischen Wort Nike, das Sieg bedeutet. Demnach bedeutet Annika „Die Unbesiegbare“. Marie ist die französische Form von Maria. Es gibt mehrere Bedeutungsmöglichkeiten: mirjām = „die Widerspenstige; die Ungezähmte“ oder aus dem Ägyptischen „Geliebte“. Ich finde Annika Marie klingt in der Kombination schön. Und es ist ein typisch deutscher Name, da hat sich meine Mutter also durchgesetzt.
KOSENAMEN : Annie
Die meisten nennen mich wie ich heiße - Annika. So auch meine Eltern. Freunde nennen mich oft Annie. Mir ist es eigentlich ziemliche egal, ich habe weder mit Annika noch mit Annie ein Problem. Nur mit meinem kompletten Namen werde ich nicht gerne gerufen, ich finde Annika Marie ist einfach zu lang.
ALTER : 05.01.1993 && 17
STERNZEICHEN : Steinbock
In ihren Leidenschaften herrscht Ordnung. Steinbockfrauen sind nämlich leidenschaftlich, nur fehlt ihnen der Mut zur Unmoral. Sie lieben es, geliebt zu werden. Die Steinbockfrau schwebt nie in den Wolken, sondern steht mit beiden Beinen fest auf der Erde. In Wirklichkeit verhält es sich so, dass sie Angst hat, sich zu verlieben, weil sie sicher sein möchte, dass sie den Richtigen gefunden hat. Sie braucht Schutz und Geborgenheit. Hat sie sich einem Manne erst einmal ausgeliefert, so kann sie ihre Zuneigung nicht mehr zurücknehmen. Sie ist die Alles-oder-nichts-Frau. Sie ist ungemein treu. Aber sie muss ihrerseits geliebt und begehrt werden. Darum ist sie zuerst so distanziert und vorsichtig; sie versucht die Möglichkeiten und Risiken abzuschätzen, bevor sie sich ausliefert. Wenn sie das Visier vor ihren Gefühlen heruntergelassen hat, weiß sie unglücklicherweise nicht immer, wann sie es öffnen muss. Der Mann aber, der sie wirklich gewonnen hat und sich ihrer Zuneigung wert erweist, wird eine leidenschaftliche Partnerin finden, eine Frau, die alles für ihren Geliebten tut. Bei einem Willenskampf ist sie meistens die stärkere. Man hüte sich, sie zu verletzen. Sie wird weder vergessen noch vergeben. Trotzdem ist sie ganz Frau, und sie weiß um den Wert bezaubernder Schönheit. Sie hat einen Instinkt für Adrettheit und Sauberkeit, neigt zu Gründlichkeit, schminkt sich sorgfältig und hat in Bezug auf Kleidung und Accessoires einen ausgesprochen weiblichen Geschmack. Andere Frauen fragen sie oft um Rat, wie sie sich anziehen sollen, um auf Männer zu wirken. Um glücklich zu sein, muss sie fortwährend zu tun haben, und oft setzt sie sich für Wohltätigkeit oder für eine Sache ein. Sie nimmt das Leben recht ernst und ist zuinnerst von ihrer Fähigkeit überzeugt, ein hochgestecktes Ziel zu erreichen. Stets gibt es noch ein höheres Ziel in Reichweite, so dass sie erneut vom Ehrgeiz gepackt wird und sich abermals auf den Weg macht. Nie ist sie vollauf zufrieden. Sie achtet Menschen, die erfolgreich sind, und sie lässt sich gern von ihnen belehren. Ihre unselige Neigung zur Hochnäsigkeit ist leicht zu umgehen: Man mache ihr Komplimente. Sie schwelgt in Komplimenten. Sobald sie Vertrauen hat, akzeptiert und bewundert zu werden, wird sie menschlicher. Zum Schluss wird sie trotz Rückschlägen, Entmutigungen, Enttäuschungen oder Verzögerungen immer siegen.
WOHNORT : San Fransisco # Bourbon Way
FRÜHERE WOHNORTE :
1992 – 2009 # München, Deutschland
2009 – ....... # San Fransisco, Amerika
Klasse : 12. Klasse



FAMILIE :
Mein Vater (Matthew Anderson) ist Amerikaner. Er ist der Grund, warum ich überhaupt in die Staaten gezogen bin. Denn eigentlich mag ich Deutschland und dort habe ich Erfolg und meine Freunde. Denn eigentlich sehe ich mich doch mehr als Deutsche. Ich habe ihn sehr lieb. Obwohl er keine Ahnung von Pferden hat, unterstützt er mich in der Reiterei, wo es nur geht. Durch seinen guten Job in der Schmuckbranche (er ist der Manager einer großen, internationalen Schmuckfirma) verdient er auch so gut, dass er mir alles ermöglichen kann. Meine Mutter (Marina Anderson, geb. Helbig) ist eine sehr eingebildete und aufdringliche Frau. Sie bekommt immer was sie will und liebt es im Luxus zu baden. Sie hat von vielen keine Ahnung und trotzdem eine Meinung. Ich liebe sie, aber mein Dad ist mir lieber. Aber sie zeigen beide ihren Reichtum, wo es nur geht. Nicht umsonst haben sie eines der größten Häuser im Bourbon Way. Ich hätte ja lieber in einer normaleren Gegend gewohnt, aber wer fragt mich? Trotz allem habe ich meine Eltern beide sehr lieb und sie unterstützen mich immer, egal was ich mache.
Ja, ich zähle mein Pferd zu meiner Familie. Andere haben Geschwister, ich habe Pferde. Silverado, den die meisten eigentlich nur Silver nennen, ist ein toller Hengst. Er ist 8 Jahre alt und ich habe ihn schon, seit er 5 Jahre alt ist. Bevor mein Vater ihn mir kaufte, stand er auf einem berühmten deutschen Gestüt und hatte schon viele Turniere gewonnen. Er ist ein total liebes und anhängliches Pferd, wobei er sehr unberechenbar sein kann und vor vielen Sachen Angst hat, da er schon einen Stallbrand erlebt hat. Damals hatte ich ihn gerade mal ein Jahr und er war danach so panisch, dass man ihn nicht mal von unserem Tierarzt untersuchen lassen konnte. Doch eine tolle Pferdetrainerin, die von Monty Roberts ausgebildet wurde, konnte sein Vertrauen zurück gewinnen und er ist fast wieder der Alte. Er das beste Springpferd, das ich mir wünschen kann und ich gewinne fast jedes Turnier mit ihm.
Als Silver nach dem Stallbrand so panisch war, kaufte mir mein Vater ein neues Pferd, damit ich weiter trainieren konnte. Naomi ist eine hübsche, schwarze Stute. Sie ist sehr nervös und eine große Zicke, die kaum jemand anderen als mich an sich heran lässt. Als ich sie bekam, war sie gerade angeritten und erst 2 Jahre alt. Sie wurde eindeutig zu früh angeritten, aber sie ist auf jeden Fall sehr talentiert. Ich habe ihr das Springen mit einem guten Trainier zusammen selbst beigebracht und für eine erst 4 Jahre alte Stute ist sie ein sehr tolles Springpferd. Doch ich lasse es mit ihr langsam angehen, da ich ja Silverado auch noch habe und so muss ich Naomi wegen Turnieren nicht unter Druck setzten. Ich reite sie ab und zu bei leichten Turnieren zur Übung und sie stellt sich sehr geschickt an.



AUSSEHEN :
Annika ist sehr hübsch, macht sich aber nichts daraus. Sie ist 1,77 Meter groß und hat blonde Haare. Sie ist eher der Typ für Haare zusammen machen als aufwändige Frisuren, da es ihr einfach zu lange dauert, ihre Locken zu bändigen. Beim Reiten ist ein Pferdeschwanz auch am praktischsten. Aus teuren Kleidern macht sie sich nichts, nur bei ihren Reitklamotten legt sie Wert darauf. Man findet Annika immer mit der neusten und feinsten Reitmode auf dem Hof. Sie trägt immer lieber weniger wie mehr, sie ist absolut kein Fan von Mützen, Schals und Mäntel und mit ihren Maßen, die fast denen eines Model entsprechen (83, 60, 88) kann sie auch alles tragen und liebt es im Sommer nur mit Bikinioberteil und Shorts rum zu laufen. Annika hat strahlend blaue Augen, um sie sie von vielen beneidet wird. Sie schminkt sich eigentlich immer, aber eher unauffällig. Ein wenig Lipgloss und Wimperntusche, aber sonst wenig. Wobei sie es auch nicht nötig hat, sich das Gesicht irgendwie durch modische Tricks zu verschönern. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Aussehen und finde mich auch hübsch, aber damit würde ich nie angeben oder so. Ich lege auch nur Wert beim Reiten auf mein Aussehen, sonst trage ich fast immer Jeans und irgendwelche Sweatshirts. Markenklamotten trage ich eigentlich kaum, ich finde es lächerlich wenn auf dem Arsch irgend eines Mädchens riesig D&G steht. Noch angeberischer geht es ja echt nicht.

AVATARPERSON : Jana Flötotto

CHARAKTER :
Was einem bei Annika zuerst auffällt, ist ihr Ehrgeiz. Diese Zielstrebigkeit geht schon fast bis zur Rücksichtslosigkeit, auch wenn sie selbst das gar nicht merkt. Das ist auch keine böse Absicht, aber Annika geht es immer ums Gewinnen, egal bei was. Man findet die hübsche Blondine meist draußen, beim Sport oder Freunde treffen. Ihre große Leidenschaft sind die Pferde und dafür "opfert" sie auch die meiste ihrer Zeit. Auf den ersten Blick halten viele sie für arrogant und eingebildet und tatsächlich vermittelt sie oft diesen Eindruck. Protziges Auto, riesiges Haus im Bourbon Way, zwei Pferde, ... Aber Annika legt überhaupt keinen Wert auf Statussymbole, sie legt nur Wert auf ihre Freunde und Tiere. Für die würde die selbstsichere und durchsetzungsvermögende Annika auch durchs Feuer gehen. Erst wenn man die Blondine besser kennt, sieht man, wer sie wirklich ist. Annika ist sehr beliebt und immer für ihre Freunde da. Sie kann sehr gut zuhören und ist immer gut drauf. So sorgt sie immer für gute Laune, egal wo sie ist. Aber Annika ist auch sehr nachtragend und man sollte es sich nicht mit ihr verscherzen, denn wirklich verzeihen wird sie einem nicht und ihre Rache sollte man besser fürchten.

VORLIEBEN UND ABNEIGUNGEN :
+ Pferde, Reiten, Sport, Natur, Sonnenschein, Schwimmen, Freunde, Vertrauen, Liebe, Romantik, Süßigkeiten, Lachen, gute Laune, Optimismus, ...
- Tierquälerei, Lügen, Intrigen, Gerüchte, verletzt werden, enttäuscht werden, verlieren, Misserfolg, fehlender Ehrgeiz, Machos, Zicken, schlechte Laune, Regenwetter, ...

LEBENSLAUF :
Die kleine Annika Marie Anderson wurde am 05. Januar 1993 in München geboren. Ihre Mutter, eine Deutsche, hatte Annikas Vater in München kennen gelernt, wo der Amerikaner Matthew Anderson geschäftlich unterwegs war. Die beiden verliebten sich, er zog nach München und sie heirateten. Und am 05. Januar 1993 kam dann Annika zur Welt. Sie wuchs zweisprachig auf, da sie ja zum Zeitpunkt von Annikas Geburt in Deutschland lebten und Matthew kein Deutsch konnte. Zuhause redeten die Andersons hauptsächlich Englisch, im Kindergarten Deutsch. Schon hier war Annika immer aufgeweckt, nett und lustig. Als die in die Grundschule kam, entdeckte Annika ihre Leidenschaft für Pferde und begann Reitunterricht zu nehmen. Sie fühlte sich in der Münchner Reitschule sehr wohl. Ihre Eltern fanden Annikas neues Hobby toll und bald kam die Idee, der mittlerweile 9 Jahre alten Annika ein Pferd als Statussymbol zu kaufen. So bekam sie in der 4. Klasse mit 10 Jahren ihr erstes Pferd. Nunja, eigentlich war es eher ein Pony. Ein deutsches Reitpony. Es handelt sich um ein „Miniatur-Warmblut“. Es ist gleichermaßen für Dressur wie fürs Springen bestens geeignet. So bestritt die Annika mit 11 Jahren ihre ersten Turniere mit ihrer Stute Daisy. Im Gymnasium in München fühlte sie sich wohl, allerdings machte ihr die Schule nie sonderlich Spaß, das Reiten stand immer an erster Stelle. Annika machte große Fortschritte beim Reiten und bald spezialisierte sie sich auf das Springreiten. Sie war so talentiert, dass Daisy bald nicht mehr ausreichte und verkauft wurde. Annika konnte das als 14 Jahre alte Pferdefanatikerin nicht verstehen. Ihre geliebte Daisy sollte verkauft werden? Bald fand man einen Kompromiss. Daisy wurde an den Hof verkauft und diente als Schulpferd, so konnte Annika sie immer noch sehen und reiten. Doch dann kauften ihre Eltern ihr Silverado, einen Hengst, der schon Platzierungen in S hatte. Annika schwebte auf Wolke 7. Jeder beneidete sie um den schönen Hengst. Doch dann passierte das Unglück - es gab einen Stallbrand. Annika selbst war die, die in den brennenden Stall rannte um die Pferde zu retten. Silverado kam zwar aus dem Stall heraus, aber war so panisch, dass er niemanden an sich heran lies. Annikas Vater engagierte eine Pferdeflüsterin, die von Monyt Roberts ausgebildet worden war, um Silverado wieder zur Vernunft zu bringen. Damit Annika weiter trainieren konnte, kauften ihre Eltern ihr Naomi, eine junge Stute. Auch Silverado wurde wieder "normal" und Annika wurde in den deutschen Kader aufgenommen. Sie feierte Erfolge, wo sie nur hin kam. Doch dann, als Annika 17 war, beschlossen ihre Eltern nach Amerika zu ziehen, da ihr Vater dort geschäftlich hin musste und ihre Mutter das Angebot erhielt, bei der amerikanischen Vogue zu arbeiten. Annika war total sauer und wütend, denn der Nationalkader war nunmal hier und nicht in den Staaten. Doch das war ihren Eltern egal, die Koffer wurden gepackt, das Haus in München verkauft und Silverado und Naomi ins Flugzeug verfrachtet. Und nun geht es nach Amerika, wo Matthew und Marina in San Francisco im Bourbon Way eine Villa gekauft haben.



ALLE INFORMATIONEN : siehe Alyssa Smile
Nach oben Nach unten
Julian
Admin
Julian



Annika Marie Anderson Empty
BeitragThema: Re: Annika Marie Anderson   Annika Marie Anderson EmptyDi Jan 05, 2010 8:29 pm

:O !! Very Happy:D Sie heißt wie ichhhh Very Happy
Alleine deswegen hast du mein Wob <3
Aber nein, die Anmeldung ist sehr toll geworden und
eine klasse Idee <3
Nach oben Nach unten
Emily
Admin
Emily



Annika Marie Anderson Empty
BeitragThema: Re: Annika Marie Anderson   Annika Marie Anderson EmptyDi Jan 05, 2010 9:41 pm

Ich kann mich Anka nur anschließen Smile
Die Anmeldung ist toll geworden, WOB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Annika Marie Anderson Empty
BeitragThema: Re: Annika Marie Anderson   Annika Marie Anderson Empty

Nach oben Nach unten
 
Annika Marie Anderson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noémie Marie Marchand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
crash romeos and hopeless juliets :: ## announcement and charakters :: female-
Gehe zu: