crash romeos and hopeless juliets
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Noémie Marie Marchand

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Noémie

Noémie



Noémie Marie Marchand Empty
BeitragThema: Noémie Marie Marchand   Noémie Marie Marchand EmptySo Jan 24, 2010 10:03 pm

Noémie Marie Marchand
THE FRENCH MISS





NACHNAME : Marchand
VORNAME : Noémie Marie
KOSENAMEN : Keine, einzig ihr Bruder nennt sie hin und wieder 'ma petite'.
ALTER : 20 Jahre, geboren am 13. Oktober 1989
STERNZEICHEN : Waage
WOHNORT : Down Valley / San Francisco
FRÜHERE WOHNORTE : -
STUDIUM: Kunstgeschichte & Journalismus



FAMILIE :
Francois Martin Marchand, Ingenieur im Bauwesen - verstorben
Noémies Vater war ein eher strenger Mann, der seine Kinder wenig gesehen hatte, da er viel beschäftigt war. Es fiel ihm immer schwer, seinen Kindern zu zeigen, wie sehr er sie liebte.
Dennoch war ihr Vater für Noémie stets ein Vorbild und sie liebte ihn, trotz seiner kühlen Art, denn wenn er einmal zeigte, dass er sie liebte, so war dies doppelt so viel wert!
Sein früher tot stürzte die kleine Noémie in tiefe Trauer, denn das er sie nie mehr in den Arm nehmen würde, war für das damals junge Mädchen unbegreiflich und schmerzhaft...

Sophia Marchand, geb. Taylor, 50, Architektin
Sophia ist eine sehr liebevolle, aber auch temperamentvolle Frau. Alles in allem hat Noémie eine gute Beziehung zu ihrer Mom, wenn die beiden auch gerne mal aneinander geraten, da sie einander sehr ähnlich sind - im Wesen wie im Aussehen. Oft werden die beiden sogar am Telefon verwechselt, da sich ihre Stimmen so gleichen!
Noémie liebt ihre Mom sehr, auch wenn sie über deren starke Veränderung nach dem Tod ihres Vaters nie recht hinweg kam - seitdem ist die so liebevolle Frau kühler und zurückhaltender geworden...

Joel Marcel Marchand, 24, Student
Joel ist Noémies älterer Bruder und daher natürlich ein Vorbild und ihr Beschützer. Die beiden haben eine sehr enge Beziehung zueinander, die aus ihrem Zusammenhalt nach dem Tod des Vaters resultiert, und sehen sich regelmäßig, treffen sich auch gerne an der Uni zum Essen in der Mensa.
Ein Leben ohne ihren geliebten großen Bruder kann und will Noémie sich nicht vorstellen, ist er für sie doch der größte Halt!



AUSSEHEN :
Noémie ist eine schlanke junge Frau mit einer Körpergröße von stattlichen 1,78m. Ihre großen blauen Augen, die je nach Lichteinfall in einem hellblau bis grünblau strahlen und von langen, dunklen Wimpern und schön geformten Brauen umrahmt werden, fügen sich perfekt in ihr Gesicht. Ihre dunkelbraunen Haare fallen in langen Wellen über ihre Schultern und lassen das ovale, ebenmäßige Gesicht der jungen Frau noch weicher aussehen.

Noémie hat zu ihrem Glück eine sehr reine, normale (wenn auch sehr helle) Haut und kann daher auch weitgehend auf Make-up verzichten: Sie nutzt höchstens ein wenig Puder, Mascara und Rouge. Zum Abschluss Lippenpflege (die sie immer bei sich hat) und schon startet sie in den Tag!

Noémie trägt am liebsten den überaus bequemen, so genannten ‚Casual-Look’ – heißt: Jeans, Shirt, gemütliche Schuhe, eine große Tasche und gut! Sie macht sich wenig Gedanken darüber, ob das was sie trägt gerade im Trend ist oder nicht – frei nach dem Motto: Erlaubt ist, was gefällt!
Zum gegebenen Anlass trägt Noémie aber überaus gerne edle Kleidung und schminkt sich dann auch gerne etwas aufwendiger, denn auch wenn sie eher natürlich ist, so kann sie durchaus auch ihre extravagante Seite ausleben.

Wer ihr das erste Mal begegnet wird niemals denken, sie sei eine graue, scheue Maus: Noémie hat einen aufrechten Gang, meist ein freundliches Lächeln auf den Lippen und ist sehr zuvorkommend zu ihren Mitmenschen.

AVATARPERSON :
Liv Tyler

CHARAKTER :
Noémie ist eine natürliche junge Frau, die Freunde und Familie sehr liebt und ihre Loyalität ist diesen geliebten Menschen sicher! Doch wird sie enttäuscht, kann Noémie sehr ungemütlich werden, denn sie erwartet dieselbe Loyalität, die sie gibt!

Familie und Freunde sind ihr so wichtig, dass sie ihnen jederzeit zur Seite steht, wenn sie Hilfe brauchen – auch sprichwörtlich nachts um 3Uhr! Es ist für sie von größter Bedeutung, dass ihre Freunde ihr 100% Vertrauen und auch keine Hemmungen haben, mit ihr über alles zu sprechen, was sie bewegt, denn sie könnte es sich nicht verzeihen, wenn jemand sie aufgrund dessen nicht um Rat und Hilfe gebeten hätte. Über ihren Einsatz für Freunde und Familie vergisst Noémie manchmal sogar ihr eigenes Wohl… Ihre Sensibilität und ihr Einfühlungsvermögen sind unter den geliebten Menschen legendär und jeder weiß, dass Noémie jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht.

Noémie hat ein überaus freundliches, hilfsbereites und harmoniebedürftiges Wesen, besitzt einen frechen Humor und eine sehr überzeugende und offene Art, die ihr schon oft geholfen hat. Sie ist bekannt für ihr ruhiges, bedachtes Wesen, aber auch für ihr Temperament und ihren Dickschädel, der sich gerne in zickigen Ausbrüchen offenbart. Dies erscheint als ein Widerspruch in sich – doch das ist es keinesfalls! Noémie weiß einfach, wann sie welche Seite ihrer selbst am besten Einsetzen sollte bzw. wann und was sie sich bei wem erlauben darf. Außerdem ist es keinesfalls so, dass sie undiplomatisch an Probleme heran geht – sie ist einfach ein Mensch, der seine Ziele durchsetzen will und dies dann auch hartnäckig und konsequent verfolgt, dabei aber nie verbissen wird!

Ihre Termine und Aufgaben sind Noémie überaus wichtig: Sie erscheint eigentlich immer pünktlich (obwohl sie zu Unpünktlichkeit neigt!) und ist ein wunderbarer Teamplayer. Die Teamarbeit liegt ihr, da sie gute Menschenkenntnisse besitzt und schnell merkt, wann sie sich zurückhalten und wann einmischen sollte – Geduld und Beobachtung sind ihre Tugenden.

Doch so selbstsicher Noémie auch wirken mag: Auch sie ist nur eine junge Frau von knapp zwanzig Jahren, die immer wieder Unsicherheiten und Selbstzweifel plagen! So hat Noémie eine tierische Höhenangst und seit dem Tod ihres Vaters auch davor, geliebte Menschen zu verlieren. Leider neigt sie außerdem zu einem Perfektionismus, der für sie sehr anstrengend werden kann – immer alles perfekt machen zu wollen ist auf die Dauer eine ziemliche Last
Auch so typisch weibliche Schwächen wie die Angst vor Spinnen und anderem Kleingetier verfolgen Noémie – und sie hat eine schreckliche Schwäche für Schokolade! Ihre Dickköpfigkeit, gepaart mit ihrer Reizbarkeit, hat sie oft genug in Schwierigkeiten gebracht.

Noémie hat einige Angewohnheiten, die sie nur zu gerne los wäre: So spielt sie, wenn sie nervös ist, mit einer Haarsträhne oder ihrer Kette herum und kaut unter Stress gerne mal unbewusst an ihren Nägeln.

VORLIEBEN UND ABNEIGUNGEN :
+ Familie und Freunde
+ Tiere
+ gemütliche Abende mit Buch und Kakao
+ Kaffee(!)
+ ausschlafen
+ Sommer, Sonne, Strand
+ Tanzen
+ Shopping
+ Ruhetage, an denen sie einfach nur die Beine hochlegen und nichts tun kann
+ Lachen, Spaß haben mit Freundinnen – einfach mal abschalten

- Lügner
- Besserwisser
- Dauerpessimisten
- schlechtes Wetter
- Machos
- schlechte Manieren
- Spinnen
- sich über Geld Gedanken machen zu müssen
- Höhen
- wenn andere ihr ‚reinzureden’ versuchen
- Menschen, die meine, sie müssten ihr Leben beurteilen und sich eine Meinung darüber erlauben

LEBENSLAUF :
An einem wunderschönen Herbstmorgen, an dem die Sonne den Nebel in rötliches Licht tauchte, um den neuen Tag einzuläuten, wurde der Familie Marchand ihr zweites Kind geboren und voller Liebe empfangen!
Ihre Eltern tauften das hübsche kleine Mädchen mit dem dunklen Pflaum auf dem Kopf und den langen Wimpern, die der Hebamme als erstes aufgefallen waren, nach alter Familientradition Noémie Marie. In der Familie Marchand war es zu einem Muss geworden, den Kindern einen zweiten Namen zu geben der ebenfalls mit M begann. Wer diesen ‚Spleen’ eingeführt hatte war nach Generationen nicht mehr bekannt, vor allem da er eingeführt worden war, als die Vorfahren der Marchands noch in Frankreich lebten.

Bereits 48 Stunden später durften die Mutter und ihr völlig gesundes Baby das Krankenhaus verlassen und wurden zuhause vom bereits 3 Jahre alten Joel begrüßt, der das kleine Bündel Leben sofort ins Herz schloss. Früh betitelte er sie als ‚ma petite’ – meine Kleine – denn die Kinder der Familie wurden zweisprachig aufgezogen; eine weitere Tradition der Familie Marchand.

Je älter Noémie wurde, desto niedlicher fanden alle sie und desto stolzer war Joel darauf, ‚der Große’ zu sein.
Noémie entwickelte sich prächtig und besuchte bald den Kindergarten, in dem sie auch ihre Freundin fürs Leben kennen lernte: Sam Lockwood. Mit ihr durchlief sie im Laufe der nächsten Jahren Höhen und Tiefen, doch trennen konnte die beiden nie etwas!

Wie ihr älterer Bruder kam auch Noémie in die Vorschule, war gleichermaßen beliebt bei Lehrern und Mitschülern und meisterte auch die Grundschule mit Bravour.
Alles schien perfekt zu laufen, auch die weiterführende Schule war kein großes Problem für das Mädchen. Die kleine Noémie hatte ihren Berufswunsch ungewöhnlicherweise bereits vor Augen: Kunstgeschichte und Journalismus zu studieren. Sie hatte schon früh für Museen und alte Gegenstände geschwärmt und als ihre Mutter ihr erklärte, was sie tun musste, um mit diesen Gegenständen in direkten Kontakt treten zu können, hatte sie sich in der Schule sehr eingesetzt. Ihr Ziel war klar: Kuratorin werden!

Doch auch Noémies Leben lief nicht immer reibungslos: Als sie 13 Jahre alt war, verunglückte ihr Vater schwer auf einer der Baustellen, auf denen er arbeitete. Er fiel meterweit in die Tiefe und wurde halbtot geborgen. Es folgte eine lange Zeit der Unwissenheit, in der der Familienvater im Koma lag. Für die kleine Familie brach eine Welt zusammen und Noémies Mutter stürzte sich nun ihrerseits in die Arbeit, um die Familie weiter zu ernähren und sich abzulenken. Bis zu diesem folgenschweren Unfall hatte Sophia sich nur um die Kinder und den Haushalt gekümmert, obwohl auch sie eine sehr gute Ausbildung genossen hatte. Doch ihr waren die Familie und eine bestmögliche Versorgung der Kinder wichtiger gewesen als die Karriere.
Während der Vater im Delirium vor sich hin vegetierte, arbeitete Sophia hart, nicht selten bis tief in die Nacht. Sie stellte ein Kindermädchen für die beiden Geschwister an und ließ sich in ihre Arbeit fallen; noch mehr, als sie ihre Unterschrift gesetzt hatte, die den Tod ihres Mannes mit der Abschaltung der Maschinen, die ihn am Leben hielte, bestätigte. Zwischenzeitlich wollte sie ihre beiden Kinder sogar in ein Internat geben, um sie und ihre traurigen Gesichter, die sie so an ihren Mann erinnerten, nicht immer vor sich sehen zu müssen. Doch Noémie und Joel bekamen Wind davon und konnten ihre Mutter überzeugen, dass es nicht gut sei, sie weg zu geben.

Für Noémie waren nicht nur der schreckliche Verlust ihres Vaters und seine lange Leidenszeit schmerzlich, auch die Veränderungen, die damit einhergingen, brachten die Welt des Mädchens ins Wanken. Ihre Mutter hatte nun plötzliche überhaupt keine Zeit mehr für die beiden Kinder, die sich mehr und mehr aneinander klammerten in ihrer Trauer. Auch Sam wurde in dieser Zeit zu einem wichtigen Teil in Noémies Leben: Sie gab ihr außerhalb des Elternhauses Kraft, stand ihr bei so gut sie konnte und brachte sie trotz allem immer wieder zum Lachen und ließ ihre Freundin hin und wieder vergessen, wie sehr sich ihre kleine Welt verändert hatte.

So meisterte Noémie diese traurige Zeit irgendwie, auch indem sie sich in das Lernen vertiefte. Viele Freunde gingen ihr in dieser Zeit verschütt, auch nachdem ihre Mutter es im Haus der Familie, das voller Erinnerungen an glückliche Zeiten war, nicht mehr aushielt und sie in einen anderen Teil von Palm Beach zogen. Der Umzug half der Familie glücklicherweise jedoch wirklich und Sophia begann wieder mehr mit ihren Kindern zu unternehmen, ließ die Arbeit wieder Arbeit sein und verbrachte die Abende mit ihren Kindern.
Zum Glück hatte der Umzug Noémie jedoch nicht zu einem Schulwechsel gezwungen, doch sie lernte im Bus andere Klassenkameraden besser kennen und freundete sich mit ihnen an. Alles schien sich zum besseren zu wenden und bald war Francois Tod nicht vergessen, aber verarbeitet und die Familie lebte weiter.



NAME DES SPIELERS : Cam
ALTER : 23 Jahre
KONTAKT : über Jacky Very Happy ICQ & MSN auf Anfrage
SONSTIGES : -


Zuletzt von Noémie am Mi Feb 17, 2010 4:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Isa
Admin
Isa



Noémie Marie Marchand Empty
BeitragThema: Re: Noémie Marie Marchand   Noémie Marie Marchand EmptySo Jan 24, 2010 10:12 pm

Ich liebe sie jetzt schon *-*
Wundervolle Anmeldung, natürlich hast du
mein WOB <3 darfst schon posten usw,
Anka guckt nochmal drüber und verschiebt
dich dann Smile
Nach oben Nach unten
Noémie

Noémie



Noémie Marie Marchand Empty
BeitragThema: Re: Noémie Marie Marchand   Noémie Marie Marchand EmptySo Jan 24, 2010 10:15 pm

WHUI! Danke, dass ging echt sehr schnell *freu*
Nach oben Nach unten
Jeremy
Admin
Jeremy



Noémie Marie Marchand Empty
BeitragThema: Re: Noémie Marie Marchand   Noémie Marie Marchand EmptyMo Jan 25, 2010 5:25 pm

Also im Grunde finde ich das auch toll,
aber die Beschreibung bei den Familienmitgliedern
finde ich so.. wenig :O Schreib einfach noch ein
bisschen dabei Smile
Ansonsten Wob und viel Spaß <3
Nach oben Nach unten
Noémie

Noémie



Noémie Marie Marchand Empty
BeitragThema: Re: Noémie Marie Marchand   Noémie Marie Marchand EmptySa Jan 30, 2010 2:07 am

Werd mich Montag drum kümmern =)
Letzte Woche und jetzt WE war viel los...
Nach oben Nach unten
Noémie

Noémie



Noémie Marie Marchand Empty
BeitragThema: Re: Noémie Marie Marchand   Noémie Marie Marchand EmptyMi Feb 17, 2010 4:35 pm

So, besser spät als nie - Sorry! Embarassed
Hab ein wenig was ergänzt... Beim Bruder fiel mir echt nicht mehr ein! So ok?
Nach oben Nach unten
Julian
Admin
Julian



Noémie Marie Marchand Empty
BeitragThema: Re: Noémie Marie Marchand   Noémie Marie Marchand EmptyMi Feb 17, 2010 6:12 pm

Jetzt ist es perfekt, viel Spaß Smile
Nach oben Nach unten
Noémie

Noémie



Noémie Marie Marchand Empty
BeitragThema: Re: Noémie Marie Marchand   Noémie Marie Marchand EmptyMi Feb 17, 2010 7:12 pm

Vielen Dank! cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noémie Marie Marchand Empty
BeitragThema: Re: Noémie Marie Marchand   Noémie Marie Marchand Empty

Nach oben Nach unten
 
Noémie Marie Marchand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Annika Marie Anderson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
crash romeos and hopeless juliets :: ## announcement and charakters :: female-
Gehe zu: